Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANdy

Andreas Hegewald
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

So sehr ich mich über die Rolle freue, aber einen grauhaarigen alten Mann mit Nikolausbart nimmt man meiner Stimme nun wirklich nicht ab. Ich würde da eher auf ältere Stimmen zugreifen.
Bob, so wie er in die Fälle des Jeffrey Dexter den komischen Nachbarn Bill Franklin sprach, wäre hierfür perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Cool Elfchen ist die neue Jana, passt doch ;)

MFG

André
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ich kann's nicht fassen!!! :eek: Muss meine Glückswoche sein!!! :) Jetz auch noch eine Rolle in Studis Clan!!! :yahoo: Vielen, vielen, lieben Dank!!! :air_kiss:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

So sehr ich mich über die Rolle freue, aber einen grauhaarigen alten Mann mit Nikolausbart nimmt man meiner Stimme nun wirklich nicht ab. Ich würde da eher auf ältere Stimmen zugreifen.
Bob, so wie er in die Fälle des Jeffrey Dexter den komischen Nachbarn Bill Franklin sprach, wäre hierfür perfekt.
Tja, Bob ist schon der Erzähler. vllt habe ich als alter Herr des forums ja dann doch noch ne Chance. aber ich glaube ich muss auch erstmal meine Brechproben - äh Sprechproben ein wenig ausweiten. Sind ja doch sehr einseitig. Ok - Penner - muss ich mal versuchen.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

So sehr ich mich über die Rolle freue, aber einen grauhaarigen alten Mann mit Nikolausbart nimmt man meiner Stimme nun wirklich nicht ab. Ich würde da eher auf ältere Stimmen zugreifen.
Bob, so wie er in die Fälle des Jeffrey Dexter den komischen Nachbarn Bill Franklin sprach, wäre hierfür perfekt.

Ist es denn ein alter Mann lt. Skript?

Und wenn ist das Alter des Penners für die Geschichte entscheidend?

Vorne im Thread steht doch nur Penner. Es gibt ja auch Penner die noch keine Greise sind. Ich finde der Fiesling aus Deiner Sprechprobe passt schon zu dem was Marci im ersten Beitrag dieses Threads schreibt.

Wenn Du allerdings einen Tattergreis spielen sollst, dann ist das eine stimmliche Herausforderung...Allerdings für die meisten hier im Forum :eek:

In Diesem Sinne Prost und Euch gutes Gelingen.

:drinks:

Gruß Kubi

Ach so

@Fredericks Du bist und bleibst eine Glückspilzin. Kaum eine Sprechprobe eingereicht hagelt es Rollen. Muss der Ösi Dialekt sein ;) .
Herzlichen Glückwunsch! Und ein bisschen neidisch guck :eek: .
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Er wird vom Erzähler (der bob selber ist, stimmt hatte ich vergessen) als grauhaarig und mit Nikolausbart beschrieben. Da passt meine Stimme, so sehr ich sie auch verstelle, gar nicht rein.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

@Andy: siehe PN:wink:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Clara Grün hat schon eingesprochen und hat tolle Takes abgeliefert!

Und auch ThudaDragon ist fertig...Er war in seiner Rolle einfach nur Hammer!:)

Danke euch beiden!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Für das Outro brauche ich von allen SprecherInnen per PN noch mal ihren Vor- und Zunamen!
Wer nicht erwähnt werden möchte, sollte mir dieses mitteilen!

Vielen lieben DANK!:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

ANdyanamic ist mit seinen Takes auch durch:-D
Er hat den Penner super genial eingesprochen:cool:
Genauso habe ich es mir vorgestellt!

Ich wusste doch, dass die Rolle zu ihm passt!!!

Vielen lieben DANK:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Der Heuler (Polizist) ist nun auch fertig***FREU***

Danke für die schönen Aufnahmen!
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Input...Herr M braucht input...:D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Markus hat seine Takes abgeliefert!
Alles super:)
 

Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

tja, ich würde gerne mit dem cut beginnen, doch die takes lassen leider auf sich warten. einige aufnahmen sind ja schon eingetroffen, jedoch wären zusammenhängende dialoge sinnvoll. so hänge ich jetzt momentan noch in der luft - bin auch dann ab 20. juli auf urlaub.

vielleicht schafft es der/die eine oder andere ja noch, bis dorthin seine/ihre takes abzuliefern.

marci sagte wohl, dass ich zeit hätte, aber erstens nehme ich ein interessantes projekt natürlich lieber gleich in angriff und zweitens, je früher ich anfange, desto eher kann ich euch das hörspiel präsentieren. außerdem stehe ich auf dem standpunkt ----> "erledicht is erledicht!"

lg und toi toi toi
hell mood
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Naja, da die "Einsprechfrist" bis 16.07. gilt, wäre ein Drängeln jetzt aber doch noch verfrüht :)
 

Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

das ist schon richtig, aber ich denke, dass man es ja nicht am letzten drücker sondern auch schon früher schicken "könnte"! ich schrieb ja auch von den zusammenhängenden dialogen, die ich halt noch nicht vorliegen habe und somit auch nicht starten kann - mehr nicht!

wenn bei aldi eine aktion vom 10.-17. juli läuft dann gehst du ja auch nicht am 17. am abend hin!

du verstehst aber schon meinen eifer, hier loslegen zu wollen, oder? mein vorkonfiguriertes cubase-projekt liegt nämlich schon gelangweilt auf der "pladde"!

lg
hell mood
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Du kannst ja eine Soderaktion von Aldi nicht mit einem Abgabetermin vergleichen :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ich finde es absolut nachvollziehbar darauf hinzuweisen das Du theoretisch anfangen könntest zu arbeiten, gerade da die freie Einsprechzeit hier eh recht lang ist. Soll ja niemanden unter Druck setzen sondern darauf hinweisen das Hell Mood jetzt theoretisch anfangen könnte und richtig Lust darauf hat. :laechel:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Ja die takes lassen wirklich auf sich warten, wenn man bedenkt, das wir schon bald den 16. Juli haben***

Naja lassen wir uns überraschen*

Ich denke, die Zeit zum einsprechen war absolut ausreichend:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben