• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcisWorld

StudisClan
STUDIS CLAN 5
SCHROTTPLATZ DES GRAUENS

Abgeschleppte Autos, Schrottplatz, Psycho, Drogen, Misshandlung, Schreie, Herzklopfen...
Toms Verschwinden löst bei den Studis Alarm aus!
Auf der Suche nach Indizien tappen die Freunde in einer Falle, aus der es kein Entkommen mehr gibt.
Selbst der sonst so mutige Kevin ist im Sog des Terrors gefangen!
Es scheint diesmal, als wenn die Studis ihre eigenen Grenzen durchbrochen haben. Denn irgendwann ist es für jeden zu spät...



Feste Hauptrollen:

Kevin * Benjamin King eingesprochen

Max * MarcisWorld eingesprochen

Tom * DaCube eingesprochen

Jana * Sternenelfchen eingesprochen

Erzähler * Bob eingesprochen

11 freie Nebenrollen:

Adrian Lenk ( fies, kaltblütig, Psycho) mittelgroße Rolle:Thuda Dragon eingesprochen

Natasha Lenk (hinterhältig, frech, böse) mittelgroße Rolle:Sabine
eingesprochen


Verkäuferin (hilfsbereit, nett) kleine aber interessante Rolle:Clara Grün eingesprochen

Dr. Teichert (klug, sachlich, direkt) kleine aber wichtige Rolle: Achim eingesprochen

Schwester Anne (nett, lässt sich nicht um den Finger wickeln) kleine Rolle, die aber eine Herausforderung ist:Prosa Killerin eingesprochen

Penner (fordernd, in Sorgen) kleine Rolle, die aber eine Herausforderung ist:ANdyanamic eingesprochen

Herr Tister (Toms Vater, besorgt) kleine Rolle:Markus enigesprochen

Frau Tister (Toms Mutter, besorgt) kleine Rolle:Sulfinchen eingesprochen

Annemarie (weinend, schreiend, ängstlich) mittelgroße Rolle:Fredericks eingesprochen

Sascha (mit dem Nerven am Ende, nervös, hilfsbereit) mittelgroße Rolle:Masterofclay eingesprochen

Polizist ( cool, lässig, zuhörend) kleine Rolle:Der Heuler eingesprochen


Bewerbunsgfrist bis zum 03.Juni!

Alles Takes sollten bis 16. Juli fertig sein!

Alles weitere dann per PN!

Gecuttet wird das ganze durch Aarom:)


VIEL SPASS:)


*******************************************************************************************

Premiere: 04.11.2011 / 19.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

ich bewerb mich mal :lach:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

Mich würde Dr. Teichert, der Penner oder Toms Vater interessieren.
Habe glaube ich für alle das richtige Stimmalter.
Nachdem ich für Silas meine erste Rolle erfolgreich eingesprochen habe:yahoo:, bin ich jetzt richtig heiss geworden ---
aufs Sprechen.:D:polling:
 

Herr M

Mitglied
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

Wenn du Verwendung für meine Stimme hast, wär ich gern dabei.
Bin Grad so schön in Fahrt. :)

LG Herr M
 

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

Klingt nach einer tollen Geschichte, auf meine Unterstützung kanns du zählen und da es vor meinem Geburtstag fertig sein soll... ;)

*wink mit einem Zaunpfahl*

Tja, ich hoffe ich kann mitmachen.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

Da würde ich gern mitwirken.
Sascha und der Polizist gefallen mir, würden mich reizen/interessieren, aber letztendlich bin ich für alles offen.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

Ich würde mich auch gerne bewerben.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

ich bewerbe mich auch mal!...:wink:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

Da bewerbe ich mich doch auch mal wieder! Gerne auf Adrian Lenk! Fies, kaltblütig und Psycho mach Laune! :grins:
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

Wenn Du denkst dass für mich was dabei ist mach ich auch mit!:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: (11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Pozt Blitz du gibt aber Gas Marcis :)

:wink:
Ich hier Hand Hebt Bewerbungsschreiben auf Tisch legt Bitte schön Darf auch ein Schweizer Mutter sein

Frau Tister (Toms Mutter, besorgt) kleine Rolle

Oder

Verkäuferin (hilfsbereit, nett) kleine aber interessante Rolle:
 
Zuletzt bearbeitet:

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

Eine neue Runde Studis Clan, da will ich doch mein Glück versuchen um eine Rolle zu ergattern ^^
 

T.Hammer

tabtab
AW: (11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

ich ich ich !!!
hier bitte ich
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: (11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Hey Marci

Supi das es weitergeht, und Du jmd. für den Cut gefunden hast. ;)

Falls meine Stimme für eine kleine männliche Nebenrolle passt, wär ich gern dabei.

besten Gruß
Kubi :)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: ( 11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottpaltz des Grauens

Oh, hier wäre ich gerne mit dabei! :)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: (11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Steh bereits am Mikro bereit!
Stimmbänder gedehnt, Lippen befeuchtet, Zunge bewegt...
fehlt nur der Auftrag...
:eek:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: (11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Jup, ich würde mich auch gerne auf ne Rolle bewerben ;) Müsstest nur schauen ob meine Stimme irgendwo passt ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: (11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Auch ich bewerb mich mal. Adrian Lenk klingt genial - ich mag verrückte Rollen :)
Bin aber auch für alles andere zu haben, falls dir meine Stimme bei einer anderen Rolle eher gefällt!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: (11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

Eine fiese bööööse Rolle könnte ich mir vorstellen. Gern wäre ich dabei :D
 

rauperls

am Rande des Wahnsinns
Sprechprobe
Link
AW: (11 Freie Rollen) STUDIS CLAN 5 - Schrottplatz des Grauens

na dann versuch ich auch mal mein Glück...Bewerb...Bewerb...Beeeewwwwwweeeeeerrrrrrrbbbbbbbbbbbbbbb:wink::wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben