Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

Meinen Glückwunsch an alle Sprecher und viel Spaß bei der Produktion. Sieht ganz nach einer interessanten Konstellation aus! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

Dass wird mit Sicherheit sehr gut! Im schlimmsten Fall muss eine gewisse Person hinzugezogen werden, die reißt das Ganze wieder raus! :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

Huhu...


Schade. Wieder nix. Egal. Lasst es Blubbern (Krachen, wie auch immer :D) und denkt dran: Nicht zu schnell auftauchen :D

Ich bin auch gespannt, wie es zusammen klingen wird. Die Besetzungsliste hat aber auch schon gut was zu bieten.


Bis bald.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Hydrophobia

WAS?! ICH BIN NICHT DABEI! FREVEL! BLASPHEMIE! :mad:

;) :D

Die Besetzungsliste sieht doch echt super aus :) Freue mich schon auf das Ergebnis :)
 

T.Hammer

tabtab
AW: [Status] Hydrophobia

yey is das skript geil

leute ihr dürft gespannt sein..
bin ich auch ... man man xD
schwere arbeit kommt auf uns zu
 
AW: [Status] Hydrophobia

Aaaach! Es tut mir sooo leid das Ihr nicht dabei sein konntet!

Hier mal der Versuch einer kleinen Entschädigung.
Ist natürlich noch die Rohversion...

LG,
Badda
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

Hast du denn ernsthaft erwartet, dass man auf eine Unterwasserexpedition einen sprechenden Snackautomaten mitnimmt? :D

Warum nicht? Wenn der noch nie einen Kunden, hatte, weil er mit dem Auge an einem Korallenriff hängenblieb, dann wäre auch das möglich gewesen. Gängsterverstäääcke werden schließlich überall gebraucht, oder :D

Bis bald.
 
N

NiTc

AW: [Status] Hydrophobia

Ich finds Cover schonmal ziemlich gelungen, mal gucken was du daraus machst ;)

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf ein gutes Hörspiel ich bin gespannt bei der Besetzung :)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: [Status] Hydrophobia

@Badda: Tolles Cover, nur hat der rechte Taucher offensichtlich einen zu schmalen kopf:confused:
 
AW: [Status] Hydrophobia

Das ist der "Wasserdruck". xDDDD
Richtig, ist ein perspektivischer Fischaugeneffekt! :D

Mal sehen ob ich den noch raus bekommen, den schmalköpfigen Taucher. Hatte sich einfach so ins Bild gedrängt...
 
AW: [Status] Hydrophobia

Die ersten Takes wurden mir bereits, mit peitschenartiger Geschwindigkeit zugesannt. :eek: :D
 
AW: [Status] Hydrophobia

Ich denke das wird ein schönes Produkt hier, viel Erfolg an alle Mitarbeiter :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

Die ersten Takes wurden mir bereits, mit peitschenartiger Geschwindigkeit zugesannt. :eek: :D

Hey, ich hab irgendwie ein Problem, wie ich den Schachspieler jetzt doch anlegen soll... Wollen wir mal versuchen, ob du dich in mein Musiktaxi einwählen kannst, um mir direkt Regieanweisungen zu geben? Würde das gerne im Laufe der nächsten Tage mal angehen, wenns geht.:cool:
 
AW: [Status] Hydrophobia

Ich denke das wird ein schönes Produkt hier, viel Erfolg an alle Mitarbeiter :)
Dank Dir! Ich werde nicht eher ruhen bis das Teil perfekt ist oder der Scheidungsanwalt meiner Frau mich zur Resong bringt. ;)

@ DJ Force: Ich hab nicht so die Ahnung von M-Taxi, aber ruhig Blut ich werde Dir mal ein MP3 Beispiel + Spezial-Regieanweisung zuschicken kann aber noch zwei drei Tage dauern... Noch mal kurz den Schlaubimodus an: Fragen zur Produktion bitte im Regieraum stellen. Modus off. ;)

LG,
Badda
 
T

traum

AW: [Status] Hydrophobia

Glückwunsch an alle die es in die Produktion geschafft haben. Ich bin gespannt auf das Endergebnis!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Hydrophobia

Hehe, wenn ihr euch ranhaltet werdet ihr noch VOR Studis Clan 3 fertig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben