[Status] Buddys großer Kampf
Das war leider schon zu spät, ANdyanamic. Da sich schon so viele beworben hatten, hab ich dich nicht mehr berücksichtigt. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Aaaaber, ich habe entschieden.
Es war nicht leicht und ich habe bis zum Schluss gehadert, ob ich noch Probetakes verlangen soll. Doch ich denke, ich habe richtig entschieden, aus dem Bauch und Ohr heraus.
Zu meiner vorhin angesprochenen Idee der Nachrichtensprecher noch ein Wort. Ich werde einen Mixtake machen. Es soll richtig international werden und dementsprechend brauche ich verschiedene Akzente. Ich hab hinter dem Namen markiert welchen Akzent ich gerne hätte
Buddy:
Markus
Laura:
sabine
Antony:
aurelin
Jimmy Page:
MacGyver
Maria:
Imandra
Jack Jones:
Xilef
Vince:
Chris
Alfred:
Schnaps
Frank der Barmann:
Herr M
Franks Bruder Ric:
J.O.K.
Bernd der Berliner Bomber
Extern vergeben
Ringansager:
DJ Force
Sanitäter:
Pandialo
Sunny (Antonys Geliebte):
Fredericks
Bob der Interviewer:
dubious
Nachrichtensprecher (mehrere Stimmen):
Sulfurus (deutsch - normal),
Mrs.Pepperoni (englisch),
swetty8 (schweizerisch),
Launemax (österreichisch),
Jeln Pueskas (französisch oder holländisch)
Herzlichen Glückwunsch an alle die eine Rolle abbekommen haben und für alle anderen, seid bitte nicht traurig dass es diesmal nicht geklappt hat. Es war wirklich schwer.
Allerdings habt ihr alle die Möglichkeit noch Fanstimmen einzusprechen. Ich brauche da reichlich von, wollte mich da aber nicht festlegen. Deswegen der offene Aufruf, gröhlt was das Zeug hält. Ich werde in den kommenden Tagen ein paar Textschnipsel hier reinpacken, die ihr gerne einsprechen und mir schicken könnt. Aber jetzt verschicke ich das Skript und geh dann erstmal ins Bett.
Ihr habt für die Takes bis zum
05.07.2010 Zeit, da ja einige in den Urlaub fahren.
Lieben Gruß
Chris