Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich eher auf "normalen" Heavy Metal stehe, wie Manowar, Accept, Gamma Ray u.a..
Momentan höre ich vor allem die beiden Alben, die ich mir zuletzt zugelegt hab, nämlich:
Axel Rudi Pell - Mystica (Vielleicht auch nicht wirklich Metal, aber schööööner Hard Rock, hier mit recht flotten Rhytmen)
ICED EARTH - Dystopia (Endlich mal wieder ein Album, das abgeht - das Erste seit der Something Wicked This Way Comes, yeah! ;O)
Ach ja, und bis gerade eben hab ich DAS hier gehört *ggg*:
Ich hab das eben mal zur Übung im Umgang mit dem Schnittprogramm Reaper4 gemacht.
Es ist natürlich grottenschlecht, ich weiß - dennoch wollt ichs Euch nicht ersparen, hehe ;O)
Also ich kriege zur Zeit diese Shanty a capella Version die das Ukulele Orchestra of Great Britain von dem von Pinball Wizard von The Who darbietet nicht aus dem Kopf...
Nach kurzem Rumgoogeln habe ich übrigends diese Version aus dem Film zur Rockoper Tommy von The Who gefunden. Wo Elton John mit viel zu großen Schuhen den Pinball Wizard gibt...
Im moment hab ich einige Lieder die ich höre:
Inside the fire - Disturbed
I´m a Dwarf - weis leider die interpreten nicht, ist ein minecraft fan made song
Hallo Hand, Fassbier und Paladosen - Jan Hegenberg
Kickapoo, Classico - Tenacious D
und einiges von Skillet
Mich ham in letzter Zeit irgendwie Cover-Versionen gepackt:
Heaven and Hell - Cover von ManOwaR (obwohl das Original von DIO/Black Sabbath auch krass geil ist!)
Die Young - Cover von Primal Fear (find ich noch knackiger als das Original von DIO/Black Sabbath ;O)
Head over Heels - Cover von HammerFall mit Ex-Accept-Sänger Udo Dirkschneider (nit so ritzig, dafür technisch besser als das Original von Accept)
I Want Out - Cover von HammerFall mit Songwriter und Ex-Helloween-Gitarrist Kai Hansen (knackiger und technisch besser als das Original von Helloween)
Für die Heavy Metaller unter uns hier die Videos ;O)
Und hier noch ein Vocal-cover-Schmankerl für Maiden-Fans ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.