PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

dass ich jetzt so lange nicht mehr hier war, liegt u.a. daran, dass ich einen neuen PC habe - einen Gaming PC! :D ;)

Jetzt kann ich endlich meinen "geliebten" ETS2 (Euro Truck Simulator 2) richtig fahren, weil der PC gut genug dazu ist. Der alte konnte die neueren Updates einfach nicht mehr verarbeiten.

Ich habe unter anderem einen "Flugmodus" zu nutzen gelernt, mit dem ich über die ganze Karte fliegen kann - auch "außerhalb der Karte", also in die Bereiche, in die ich normalerweise mit dem Laster nicht komme und in die "nicht zu Ende programmierten" Bereiche. Und ich bin total begeistert von dem, was die Entwickler selbst damit noch gemacht haben!

Die Schreiberei fehlt mit zur Zeit kaum noch. Ich hab allerdings auch vergessen, die Daten von dem alten PC zu sichern, so dass ich sie von einem Stick oder einer externen Festplatte aus auf den neuen übertragen könnte. Ein Freund, der das auch von der ausgebauten Festplatte aus kann, ist zur Zeit krank also muss ich etwas Geduld haben, bis ich wieder an die Daten (und somit auch an meine Youtubeprojekte) komme.

Ich wünsch euch allen viel Spaß bei euren Projekten.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Vergiss uns nicht bei der ganzen Truckfahrerei. Ich war in den Anfängen von World of Warcraft ziemlich in das Spiel vernarrt, so daß ich vieles um mich herum vergessen konnte. Nach drei Jahren habe ich es dann gekündigt, weil es einfach zuviel Zeit fraß.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Schön von Dir zu hören. Hatte Dir die Tage auch eine Email geschrieben, weil ich Dich hier vermisst hab. <3
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Frank Hammerschmidt,

danke für deine Antwort! :)
Ich werde nicht "zu viel" fahren, weil es auf Dauer doch immer dasselbe ist. (Fracht annehmen, ans Ziel fahren, Fracht abladen), trotzdem macht es mir unheimlich viel Spaß. Ich glaube auch nicht, dass ich dieses Forum/euch so schnell überhaupt vergessen kann. Obwohl ich fachlich hier nichts mehr mache, ist dieses Forum rein menschlich etwas ganz besonderes!

Hallo @charly

auch dir, danke für deine Antwort! :)
Deine Mail hab ich noch gar nicht gefunden, vielleicht ist sie ja in "Unbekannt" oder im Spamordner gelandet. Ich hab mich letztens schon sehr über deine Reaktion auf meinen älteren Beitrag zum Thema gendern gefreut, wusste aber nicht so recht, wie ich dir das zukomme lassen konnte. Schön, dass du auch immer wieder vorbeischaust - auch, wenn ich dich meisten nicht sehe. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben