Dioramafräulein

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Jennifer, bin zarte 37J. und wollte gerne mit einem neuen Projekt meinen persönlichen Horizont erweitern :)

Ich liebäugle schon lange damit einen Versuch als Hobby-Sprecherin zu starten. Bisher habe ich mich aber nicht so getraut.

Ich bin ein großer Fan von Fantasy- und Thriller Hörspiele aber es darf auch mal gerne etwas aus den Bereichen Weiterbildung und Wissenschaft sein.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen aktiv. Bin sehr offen und abenteuerliebend für alles an Sport und Outdooraktivitäten.

Ansonsten zocke ich auch sehr gerne. Am liebsten ausgedehnte Rollenspiele (Shooter) a la Mass Effect oder Fallout ☺️

Das war es erst einmal von mir, ich werde mich mal hier orientieren und hoffe den einen oder anderen netten Kontakt zu finden 🙂

Liebe Grüße 🖖

Lauschecke

Lauschecke
Ansonsten zocke ich auch sehr gerne. Am liebsten ausgedehnte Rollenspiele (Shooter) a la Mass Effect oder Fallout ☺️
Oh, noch jemand der Mass Effect spielt. Zufällig auch den Multiplayer von ME3? 😁

Ansonsten natürlich ganz herlich willkommen! Wirf doch bei Gelegenheit hier eine handvoll Sprechproben in die Runde. Und aus reiner Neugierde: Hast du schon mal selbst etwas in Richtung Hörspiel gemacht?

Dioramafräulein

Neues Mitglied
Danke ☺️

Leider nein, ich bin eher der Single Player Spieler😁 Ist der MP denn gut?!

Ich habe noch gar nichts in der Richtung Hörspiel gemacht. Bin kompletter Newbee🫣

Sobald mein Equipment am Start ist, werde ich etwas hochladen :)

Lauschecke

Lauschecke
Leider nein, ich bin eher der Single Player Spieler😁 Ist der MP denn gut?!
Naja, das Spiel ist schon über 10 Jahre alt und hat schon die ein oder andere Schwäche - aber in meinen Augen hat es eines der besten Coop-MPs, die je entwickelt wurden. Vor allem, wenn man den SP durchgespielt hat, wirkt der MP dagegen richtig schlüssig und fortführend.

Ich habe noch gar nichts in der Richtung Hörspiel gemacht. Bin kompletter Newbee
Das war jeder von uns einmal ;) Umso besser deine Entscheidung, jetzt damit anzufangen. Gibt in der Hörspiel-Macher-Szene unglaublich viel zu entdecken und zu lernen :cool:

Özge

Autorin, Sprecheragentin, Korrekturhörerin
Ein herzliches Willkommen hier im HoerTalk.

Oben