AW: DSDS 2010
na mal schauen! freu mich für merzahd! menowin tat mir schon ein bisschen leid! er sah ja aus als ob er gleich amok laufen würde!...
und kurz zu LENA...die frau find ich soooooo furchtbar! die singt nicht sie spricht und das alles bei ihr gleich klingt steht ja schon ausser frage!!!!
die frau ruft versteckte aggressionen bei mir auf!
:diablo::skull: :skull::devil::thumbdown:
aber das nur mal so am rande!!
naja..und wenn man sich die sehr talentierten sänger und gewinner von den ganzen jahren ansieht...hmm...also ich kenne nicht mehr alle!
Alexander Klaws hat sich ja echt super etabliert (was ich nicht gedacht hätte) und er ist super sympathisch geblieben und nett...das das mal aus meinem mund kommt hätte ich vor ein paar wochen nie geglaubt!!!
(hab ihn kurz kennen gelernt...also ich kenne ihn nicht und bin auch nicht mit ihm befreundet! haben uns nur beruflich kennengelernt und naja...er war wirklich voll nett und fast etwas schüchtern..)...aber naja... bin kein alex-fan!!!!!!!! gesanglich kann er noch sehr viel lernen und mir wird schon ein bisschen mulmig bei dem gedanken, dass er den TARZAN in dem musical spielen wird!!! ...habt ihr mal seinen waschbärbauch gesehen?!?!?!?!...das wird kein augenschmaus werden und gesanglich...naja...das wird mühsam zu sehen sein!!..
oh..jetzt mach ich ihn schon wieder schlecht! ups...aber er ist als einziger noch voll im geschäft (als 1. plazierter)....was aus den vielen anderen alles geworden ist ....???.....hmm....aber sonst geht der gute gewinner merzahd...eben zu den Söhnen Mannheims! da würde er super rein passen...weiss nur nicht genau ob Xavier Naidoo...einen Stimmlichen-fast-doppergänger in die Band lässt!!!?!?!!