Themenstarter/in
Die Sternenfeuersaga
Das Frostamulett
- Ein eisiger Unfall -
Galdur Niqesse ist ein junger Magier und steht zum ersten Mal auf eigenen Füßen. Frisch als Student an der Magie-Akademie in Ora Urbo in seiner Bude im Mago-Studiosus-Turm angekommen, geht dem sympatisch verplanten Galdur so einiges daneben. Und dann stolpert er auch noch über ein eisiges Geheimnis...
Rollen:
So, hier ist mein Beitrag zur 54sten Shortie-Challenge mit dem Thema „Eiskristall“. Das Hörspiel ist garantiert KI-frei. Das einzige, wozu ich die KI benutzt habe, sind die groben Bilder der Haupt-Charaktere, damit man sie sich so ungefähr vorstellen kann. Die Erzählerin in dieser Geschichte würde ich gern selbst sprechen. Wie man bereits beim Lesen vielleicht merkt, wird das sehr wahrscheinlich nicht der einzige Teil dieser Saga bleiben... Daher bin ich sehr gespannt, wer sich wie an diesen Rollen austobt... und ich bin auch etwas nervös, wie Euch diese Story gefällt, und ob Ihr überhaupt Lust drauf habt..."Die Zunkunft wird es zeigen"
Das Skript findet Ihr im Anhang dieses Posts.
Und jetzt:
Möge die Magie beginnen..!
Eure Lunaris
PS: Mein spezieller Dank geht an alle Testleserinnen und -leser! Ihr wart mir wirklich eine große Hilfe!
Bilder der Charaktere:
Für größere Ansicht, einfach das Bild anklicken!
Galdur:
Nora:
Pellendur:
Das Frostamulett
- Ein eisiger Unfall -
Galdur Niqesse ist ein junger Magier und steht zum ersten Mal auf eigenen Füßen. Frisch als Student an der Magie-Akademie in Ora Urbo in seiner Bude im Mago-Studiosus-Turm angekommen, geht dem sympatisch verplanten Galdur so einiges daneben. Und dann stolpert er auch noch über ein eisiges Geheimnis...
Rollen:
Erzähler/in(@Lunaris )- Radiosprecher/in
- Galdur Niekess – (m, 250 Jahre alt) – ein ungeschickter, junger Eismagier
- Nora Elwea (w, 240 Jahre alt) - eine lebenslustige, forsche, junge Sternen-Magierin
- Magische Stimme / Pellendur (m, Alter unbekannt) – mystischer „Diener“
- Adler (m, aber eher feminin, Alter unbekannt) - Schöngeist, Name (noch) unbekannt
So, hier ist mein Beitrag zur 54sten Shortie-Challenge mit dem Thema „Eiskristall“. Das Hörspiel ist garantiert KI-frei. Das einzige, wozu ich die KI benutzt habe, sind die groben Bilder der Haupt-Charaktere, damit man sie sich so ungefähr vorstellen kann. Die Erzählerin in dieser Geschichte würde ich gern selbst sprechen. Wie man bereits beim Lesen vielleicht merkt, wird das sehr wahrscheinlich nicht der einzige Teil dieser Saga bleiben... Daher bin ich sehr gespannt, wer sich wie an diesen Rollen austobt... und ich bin auch etwas nervös, wie Euch diese Story gefällt, und ob Ihr überhaupt Lust drauf habt..."Die Zunkunft wird es zeigen"
Das Skript findet Ihr im Anhang dieses Posts.
Und jetzt:
Möge die Magie beginnen..!
Eure Lunaris
PS: Mein spezieller Dank geht an alle Testleserinnen und -leser! Ihr wart mir wirklich eine große Hilfe!
Erzähler/in(@Lunaris )- Radiosprecher/in - @KatHa
- Galdur Niekess - @STORYoshi
- Nora Elwea - @Kluki
- Magische Stimme / Pellendur - @Jan Abraham
- Adler - @Chris Benack Voice Acting
Bilder der Charaktere:
Für größere Ansicht, einfach das Bild anklicken!
Galdur:
Nora:
Pellendur:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: