Die Klosterruine (1W, 1M, 1N)

Ludovico

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich hatte vor einiger Zeit einen Shortie mit dem Titel "Die Antiquität" hier hochgeladen. Und weil ich gerade viele Dinge zu tun habe, auf die ich keine Lust habe, dachte ich mir "Wie wäre es, die Geschichte ein bisschen weiterzuspinnen, die du da vor einem halben Jahr geschrieben hast..." :D

Also habe ich genau das getan, weshalb es jetzt "Die Klosterruine" gibt. Das ganze ist für drei Sprecher und soll vor allem Freude bereiten :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Cooles Skript!! :) Ich begebe mich morgen in den Schatzjägerinnen-Modus und versuche mich an Tamara, wenn ich sowieso in der Wäscheständer-Kabine sitze und meine Sprechproben einsprechen muss :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben