Ludovico

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hatte vor einiger Zeit einen Shortie mit dem Titel "Die Antiquität" hier hochgeladen. Und weil ich gerade viele Dinge zu tun habe, auf die ich keine Lust habe, dachte ich mir "Wie wäre es, die Geschichte ein bisschen weiterzuspinnen, die du da vor einem halben Jahr geschrieben hast..." :D

Also habe ich genau das getan, weshalb es jetzt "Die Klosterruine" gibt. Das ganze ist für drei Sprecher und soll vor allem Freude bereiten :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach, das ist ja wunderbar! Herrlich! Da habe ich mich doch glatt direkt an die Arbeit gemacht, hier kommt der Albrecht:


liebe Grüße

Boris
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Cooles Skript!! :) Ich begebe mich morgen in den Schatzjägerinnen-Modus und versuche mich an Tamara, wenn ich sowieso in der Wäscheständer-Kabine sitze und meine Sprechproben einsprechen muss :D
 

Ludovico

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin ja schon so ein bisschen begeistert :D
Das sind wundervolle Aufnahmen!
 
Oben