MaVericK

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich teile es auch mal durch meine Listen - freue mich schon druff - Höre ich heute auf dem Rückweg von der Arbeit - mit dem Fahrrad - im dunkeln - Abwechselnd zwischen Landstraße und Waldstücken. :D

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
ich bin gerade in Norwegen und mache die Weihnachtsmärkte unsicher. Je nachdem, in welchem Zustand ich heute Abend zurückkomme, bin ich auch dabei…🥳

knilch

Hä? Was heißt das?
Wie lang ist denn die Spielzeit ca? Je nachdem schaff ich es bis zum Ende ... Oder auch nicht 😅

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Habe mir extra den Wecker gestellt und weiß noch nicht, ob ich ganz durchhalte (bin noch groggy), wenngleich die Show...
Wie lang ist denn die Spielzeit ca? Je nachdem schaff ich es bis zum Ende ... Oder auch nicht 😅
nur ca. 47 Min lang ist. Um kurz nach 21 Uhr ist sie also finito.
(So kommt der eine oder andere sogar noch zeitnah gut in das DFB-Pokalspiel ⚽).

Ich versuche, so lange es geht, im Chat am Ball zu bleiben.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit der Show (y)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Es war einfach nur genial, die Sprecher waren so toll und die Musik erst. Einfach nur toll, @soundjob

Lauschecke

Lauschecke
Es war richtig super! Unterhaltung pur und das Gefühl, wieder in den kultigen 80ern gelandet zu sein! Danke, dass ich Teil dieser Produktion sein durfte! :cool:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ein großer Zombie-Werwolf-Vampir-Spaß. Danke dafür und gute Besserung, Markus.

ConnyS

Mitglied
Es war ganz wundervoll 🤩 und so tolle Musik. Hat alles super zusammen gepasst (y)

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Ich höre es nach. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie steht mir momentan nicht der Kopf danach. Aber ich bin sicher, daß es gut geworden und ganz mein Fall sein dürfte.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben