soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
ROLLENVERGABE

So meine Lieben. Danke Danke für eure Geduld.
Ich habe mich natürlich sehr über eure Casting-Teilnahme gefreut und jeder von euch könnte die Rolle spielen, auf die er sich beworben hat. 🤩
Die Schwierigkeit besteht ja darin, immer ein stimmlich kontrastreiches Ensemble, praktisch unterschiedliche Farben zu finden.
Die Auswahl hat also nichts mit euren spezifischen Qualitäten zu tun, aber das wisst ihr ja.
Zudem gebe ich neuen Mitgliedern auch gerne eine Chance, sich einbringen und gleich mitwirken zu können.

Ich habe mich also wie folgt entschieden:

@WolfsOhr als Erzähler
@Jan Abraham als Professor Stoker
@ConnyS als Leonora Stoker
@Kluki als Carmen Garcia
@Michael Malewski als Taylor Larson
@Lauschecke als Captain Drexx
@Telliminator als Matteo Navarro
@Reborn-Creepypastaa als Doktor Feratu

Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn die "Auserwählten" ihrer Rolle auch Zusage erteilen. 😊
(Bzw. wenn es aus div. Gründen nun doch nicht klappt- und ich umplanen kann ;)).

Ich werde also demnächst den Produktionsraum einrichten, wo es alles weitere an Material und Info gibt und der Cast dazu noch separate Einladungen erhält.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen Teilnehmern für eure tollen Stimmen und Engagement.
Wenn es hier und heute nicht geklappt hat, gibt es ja so viele weitere spannende Projekte auf den Hoertalk und da weiß ich ja, dass ihr da alle gut dabei seid und vlt. klappt es in meinen Shows dann halt beim nächsten Mal... habe ja auch einige tolle Projekte für 2025 ;).

Beste Grüße und vielen Dank
Markus

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
ai jo tolle Runde ! Gratz an die Ausgesuchten ! Tolle Wahl 😍 Ich bin auf das Ergebnis gespannt !

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Danke Markus, klasse! Ich bin mir sicher, du hast die richtige Wahl für dein Projekt getroffen.

Ich möchte jetzt keinen Druck aufbauen, versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich habe schon mal abgegeben 😆😆.

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
SO, die Gruppeneinladungen an den "Insel des Todes-Cast" sind somit raus und sollten euch erreicht haben.📬
(Falls es Schwierigkeiten mit dem Zugang gibt, bitte mich via PN anfunken).

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da wünsche ich viel Spaß und bin auf das gruselige Ergebnis gespannt wie ein Wurm zwischen zwei Hühnern. :D

Alefa

Nur-Hörer
ROLLENVERGABE

So meine Lieben. Danke Danke für eure Geduld.
Ich habe mich natürlich sehr über eure Casting-Teilnahme gefreut und jeder von euch könnte die Rolle spielen, auf die er sich beworben hat. 🤩
Die Schwierigkeit besteht ja darin, immer ein stimmlich kontrastreiches Ensemble, praktisch unterschiedliche Farben zu finden.
Die Auswahl hat also nichts mit euren spezifischen Qualitäten zu tun, aber das wisst ihr ja.
Zudem gebe ich neuen Mitgliedern auch gerne eine Chance, sich einbringen und gleich mitwirken zu können.

Ich habe mich also wie folgt entschieden:

@WolfsOhr als Erzähler
@Jan Abraham als Professor Stoker
@ConnyS als Leonora Stoker
@Kluki als Carmen Garcia
@Michael Malewski als Taylor Larson
@Lauschecke als Captain Drexx
@Telliminator als Matteo Navarro
@Reborn-Creepypastaa als Doktor Feratu
Vielleicht packst du die Rollenvergabe auch noch auf Seite 1 in den ersten Thread - ich glaube, das ist so üblich und erleichtert denen den Überblick, die deinen Thread zum ersten Mal öffnen. Dann sieht man sofort, dass die Auswahl schon stattgefunden hat. Nur so eine Idee.

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Das Casting ist hiermit beendet.
(Danke @Alefa noch einmal für den lieben Hinweis ;)).

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben