Alles klar. Das schaffe ich ja noch vor meinem UrlaubTatsächlich nur der eine Satz am Ende, aber um so essentieller
Genau. Nur Mut! Das wird schon.Wenn sich bis nach dem Wochenende niemand dem finalen Cut widmen will dann übernehme ich eben die finale Bearbeitung
Musik kann ich dir zwar nicht stante pede für dein Stück komponieren, aber ich kann dir Melodien aus meinem umfangreichen Kompositions-Fundus anbieten, wenn du etwas Geeignetes darunter findest. Du müsstest halt ein bisschen stöbern; sowohl auf meiner Soundcloud als auch in meinem kleinen YouTube-Archiv (Links findest in meiner Signatur) sind etliche Beispiele.Ja, die richtigen Sounds und stimmige Musik sind der Schlüssel. Ich frag sonst im Forum an wer da unterstützen kann
Du nennst mir die Stücke - bzw. die Teile von Stücken - die für dich interessant wären. Dann kann ich dir Audios schicken - ggf. kann ich sie auch vorher noch etwas anpassen.Technische Frage im Vorfeld....wie könnte ich denn auf deinen Fundus Zugriff erlangen?
Das letztere dürfte schwierig sein. Wenn einmal bestimmte Einstellungen wie Panning und SFX in ein Projekt eingebaut sind, kann jemand anderes nur noch sehr schwer etwas nachjustieren, selbst wenn man zufällig die gleiche DAW benutzt. Das ist keine echte Option. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Ich bin hier mit buchstäblich Null Vorwissen im Audiodesign gestartet, aber das lässt sich alles lernen. Man muss einfach anfangen und das Abenteuer wagen. Es lohnt sich!Ich muss noch darauf hinweisen, das meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Cutter und überhaupt für den technischen Bereich sehr autodidaktisch und begrenzt sind. Es wäre schön wenn sich doch noch Jemand findet der zumindest das semifertige Werk vor der Veröffentlichung nochmal unter seine Fittiche nimmt.