Na gut, das sind ja eigentlich keine Dinge der Unmöglichkeit. Und das scheint mir ein übersichtliches Skript zu sein.Es fehlen aber noch Schnitt, Musik und Geräusche.
@MonacoSteve Und dabei immer das Matriarchat im Auge behalten, sonst schaltet es dir noch den PC ab.
Oh, nicht nur Sie schaut schon böse, ich auch. Herr Stefan - sie werden es aber nicht übertreiben!
"Das Matriarchat" besteht in diesem Fall, hauptsächlich aus @Kluki und @Alefa, die es sich zur Aufgabe gemacht haben zu verhindern, dass @MonacoSteve sich überarbeitet.Öhm... hab ich jetzt hier irgendwas verpasst..?
Na, da schließe ich mich dem "Matriarchat" mal vollumfänglich an! So ein Shortie soll doch Spaß machen und nicht noch zusätzlich stressen..! Eigentlich hatte @Hustenstiller ja vorgehabt, sich am Cut auszutoben. Aber ich glaube, bei ihm war auch etwas "Land unter". Mal schauen... vielleicht kann ich den Cut ja noch dazwischen schieben, falls sich hier nicht noch jemand findet, der Spaß daran und Kapazität dafür hätte..."Das Matriarchat" besteht in diesem Fall, hauptsächlich aus @Kluki und @Alefa, die es sich zur Aufgabe gemacht haben zu verhindern, dass @MonacoSteve sich überarbeitet.
Ähem! Ich habe gerade den betreffenden Thread dazu gelesen... dass das so ernst um Dich steht, war mir nicht klar. Zähle mich ab nun ebenfalls zum Matriarchat! Du machst das nur, wenn es wirklich keine Belastung für Dich darstellt. Und da Du aktuell zwei Projekte hast... *schaut streng über die Brille* Weißte Bescheid, ne?Laaaangsam, Mädels, laaangsam, ich hab ja gar nicht gesagt, dass ich das alles jetzt und sofort machen will. Das passiert schön der Reihe nach. Aber ich hab jetzt eine ziemlich lange "geschenkte" Auszeit vor mir und will mich doch nicht langweilen... Dieser Cut schien mir nicht besonders schwierig zu werden, und Musik hätte ich auch genug, die höchstens ein bisschen angepasst werden müsste.
Aber drängen will ich freilich auch nicht. Gerne warte ich also ab, ob das nette kleine Projekt auch anders zum Leben kommt. (Falls nicht: Nochmal melden .)
Alles klar. Willkommen im Matriarchat ( Äh... ist das jetzt überhaupt noch eins? )Du lehnst dich mal brav zurück, mein Lieber!
Das ist ein Multiarchat und du hast keine Chance, dich jetzt bereits wieder wie zuvor mit Arbeit zuzuschaufeln!Willkommen im Matriarchat ( Äh... ist das jetzt überhaupt noch eins? )
Nun, im Zeitalter von Diversität und Gender-Balance ist es vielleicht noch nicht "Multi", sondern erst mal ein Matridolarchat... aber das schmälert seiner Wirkung vermutlich wenig...Das ist ein Multiarchat ...