Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich liege faul auf der Couch, beäuge den Stapel Chiquita-Aufkleber und versuche der Verlockung der Stimme des Stapels zu widerstehen...

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... je nu: ik lausch den pfleißigen Handwerkern - (wer.n Soundtrack bis zum Ende aushält, kriegt von mir ne Banane)

Nach Auskunft der Zunft darf ich noch die nächsten 4-6 Wochen unter dieser Begleid-Musik ausharren: "Ach, son' Sprecher sinnse - na det möcht ich auch ma vadien'!" :confused:

GreenWitch

Mitglied

Jetzt hab ich mir 'ne Banane verdient! [tongue]

Ich habe mir gerade den "Wer.n wilkes Heimwerkersong" angehört, rätsele, wie der Film hieß, den ich letztens geguckt hab und geh gleich an der Matratze horchen.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Jetzt hab ich mir 'ne Banane verdient! [tongue]

Ich habe mir gerade den "Wer.n wilkes Heimwerkersong" angehört, rätsele, wie der Film hieß, den ich letztens geguckt hab und geh gleich an der Matratze horchen.

... Du bist der Häld der Arrrrbeitt - Green Witch - ich hab das Glück den halben Tag :eek: - das macht Freude: jenun - besser wird gebaut als gebombt. Die Banane aber hast Du Dir redlich verdient:
affe.banane.gif

lg wer.n
... und dazu 'n kleiner GratisSong :D (aus: "Das Restaurant am Ende des Universums")

Anhänge

• affe.banane.gif
    affe.banane.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 208

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

@wer.n:

Coole Handwerker"dokumentation"! Hoffe für Dich, dass die eher in 4 denn in 6 Wochen fertig sind.

Zum Thema: Ich starre gerade ziemlich blöd in der Gegend herum. Irgendwo zwischen Lachen und Weinen und sachlicher Selbstbeobachtung. Unbeschreiblich toll.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

@wer.n:

Coole Handwerker"dokumentation"! Hoffe für Dich, dass die eher in 4 denn in 6 Wochen fertig sind.

Zum Thema: Ich starre gerade ziemlich blöd in der Gegend herum. Irgendwo zwischen Lachen und Weinen und sachlicher Selbstbeobachtung. Unbeschreiblich toll.

Nicht, dass mir das unbekannt wäre - aber grad werf ich n Blick - werf-werf in' Kühlschrank und siehe da: zwei Sekunden lächeln.

GreenWitch

Mitglied

Ich bereite mich auf meine Aufnahmeprüfung am Samstag vor, indem ich meine überanstrengten Stimmbänder pflege, Halsbonbons lutsche, vereinzelte Zeilen aus dem Musicalradio mitbläke und mich frage, ob diese Methode irgendwie sinnvoll ist...

...achja...Danke für die Banane ;D Ich hoffe die Handwerker haben die gebohrten Löcher einfach mit selbigen verstopft und damit auf magische Weise den wie auch immer gearteten Schaden behoben.

Swetty8

Foren-seelen

Kuchen trinken ehm ne Kuchen essen,und Kaffee trinken,lecker,

Y

Yüksel

Mariannes C5-Skript bearbeiten ;)

Swetty8

Foren-seelen

ich sitze allein im chatt,und strecke die Zunge raus.:laugh: und schreib hier was,und bald Ist zeit Tee.

:dance::dance::dance::music:

Oh weh hier Sitz Maus, und schaut mich grinst an,:grins:

<<<<geht es Prima hi hi

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich plane gerade die Verbreitung des bösen. Morgen werde ich in ein Kinderparadies eines großen Möbelhauses gehen und dort Katzenbabies, Hundewelpen und Energydrinks unter den kleinen verteilen, ehe ich verschwinden werde und den Eltern den Spaß lasse...Mir geht es also gut

TheMirrorLady

Tagträumerin

Ich für meinen Teil versuche mich gerade zu entscheiden welchen meiner 3 Freunde, die alle die Welt erobern wollen ich wohl aus strategischen Gründen unterstützen sollte und wäge die Vor- und Nachteile der einzelnen Angebote gegeneinander ab, was gar nicht so einfach ist. Meine Freunde kennen mich einfach zu gut :(

Ach, ich glaube ich bleibe einfach neutral. Sofern das auf Dauer gut geht. . .

Codedoc

Sebastian

Ich sitze um 23:23 vor dem ipod, habe morgen Schule und beantworte alle laufenden Forenspiele und denke darüber nach, wie ich einschlafen kann. Hat wer ein Gute-Nacht-Hörspiel?

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich versuche ein aktuelles Projekt weiter zu schreiben und dabei den motivierenden Peitschenhieben eines sehr interessierten Lesers zu entgehen *Peitschenknall* JA MEISTER ICH SCHREIBE WEITER!!!! *emsiges Tippen auf der Tastatur*

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Ich suche nach Schlaf. Aber zuviel Ideen und Gedanken im Kopf.

Swetty8

Foren-seelen

<<<<ist noch im Urlaub,trotz regene Wetter genisse ich ihn voralmen die ruhe,schaut ab zu hir rein;)

Oben