GreenWitch

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich esse TicTacs, ärgere mich, dass man mit frisch geflickten Zähnen nicht ordentlich kauen kann und höre mir zum 3millionsten Mal das Hörspiel zu Eiskönigin an, dass ich eigentlich für meine Schwester zum Geurtstag gekauft hab...*hust*...waaah...ich bin süchtig ;D

G

Gelöschtes Mitglied 4399

Höre gerade Lounge Musik, schwelge in der Vergangenheit und Arbeite an meinem Script

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich habe mich gerade/mal wieder an der Küchenreibe geschnitten und versuche nun die Blutung zu stoppen und bin sauer

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

War ja auch irgendwie wieder klar. :DD du sollst doch deine Problemen nicht dieses Ventil geben, Georg :)

Ich für meinen Teil bin auf Gehirnerkundungsgang.
Viel zu viel Latein, ich dachte, das wäre ne tote Sprache!

G

Gelöschtes Mitglied 4399

Relaxe mit dem Kerl auf unserem Sofa und gucke Flussmonster

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich überlege gerade, ob ich mein ohnehin knappes und immer weniger werdendes Geld in ein Abonnement oder eine Shakespeare-Card investiere, die das Theater meines Vertrauens anbietet. Oder ob ich den Mond um Geld anheulen soll. Ich dampfe einfach meine E-Zigarette weiter und tue so, als nuckle ich am Daumen ... First world problems und so.
EDIT: Nein, jetzt hab' ich's - ich versetze einfach alle meine Habseligkeiten, investiere den Ertrag in Bücher und gründe eine Obdachlosenbibliothek. Strike!

Zuletzt bearbeitet:

michelsausb

Laphroaig forever!!!

@OldNick
Wenn du noch Bücher für deine Bibliothek brauchst, gib bescheid :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

@michelsausb: Vielen lieben Dank für das Angebot - weiß ich sehr zu schätzen. Ich ersticke in ungelesenen Büchern, die eigentlich keinen Platz haben (bin nahezu ein Büchermessi), sodaß das mit der Obdachlosenbibliothek nur zur Hälfte ein Witz war. Was kann man schöneres mit Büchern anstellen, als sie zu verschenken? Insofern habe ich noch eine Menge Geschenke vor mir, bis ich mir um den Bibliotheksbestand Gedanken machen muß:).

Der unerträglichen Ruhe lauschen, die hin und wieder von dem Sturm, der gegen die hinabgelassenen Rolladen schlägt, unterbrochen wird. Ja, ich sitze hier einfach nur so und dampfe eine E-Zigarette. Lazy Sunday.

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich puste Seifenblasen in mein Wohnzimmer. Spongebobseifenblasen. Verdammt, ein Glück, dass ich keinen Ruf zu verlieren habe.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich sitze in der Küche und denke über mein Leben nach. Irgendwas habe ich anscheinend falsch gemacht, denn all meine alten Freunde sind erwachsen geworden, heiraten und gründen Familien. Ich hingegen klebe mir weiterhin Chiquita-Bananen-Aufkleber auf die Stirn. So wie gerade jetzt...

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

@Mr B.: Auch, wenn's sicherlich eher witzig gemeint war (Chiquita-Aufkleber sind echt klasse!) ist das auch ein Gedanke, der mir schon länger durch den Kopf geht. In meinem alten Freundes - und Bekanntenkreis werden alle zu "Mamis und Papis" und existieren nur noch im Plural, während ich hier sitze und mir Krümelmonsterclips anschaue oder über Bernie-und-Ert-Witze lache. Und je älter ich werde, desto deutlicher wird mir, wie wenig mich dieses Familienleben reizt, weil es in einer Form der Belanglosigkeit endet, die nicht meine ist. (Was nicht heißen soll, dass Krümelmonsterclips weniger belanglos sind - aber sie sind meine Art der Belanglosigkeit).
Bevor ich weiterlaber, höre ich hier auf. Aber ja, dieser Gedanke beschäftigt mich auch ein wenig.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

@Nick: Hey das Krümelmonster ist klasse ;) Und gegen manche Gedanken kann man sich eben nicht wehren. Ist halt so.

Aktuell lese ich mal wieder eine sehr interessante Lektüre zu einem sehr interessanten Thema, das ich hier lieber nicht nennen will

GreenWitch

Mitglied

Ich sitze im Informatikunterricht und vertreibe mir die Zeit während alle anderen (inklusive Lehrer) am Computer gegeneinander Volleyball spielen.

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Ich sitze im Hotelbett und warte darauf, daß die Tagung beginnt.

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Ich sitze am Schreibtisch und stelle fest, dass ich heute keine Lust zum arbeiten habe ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ich sitz am Lappi und brenn mir neue Musi fürs Auto...:)

Ich weiß, ich gehe schon stark auf die 40 zu, dennoch hör ich das hier noch immer am liebsten:

:yahoo::dance:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karpatenhund

Karpatenhund

Habe mir aus der Stadtbibliothek die "Otherland"-Hörspiele (nach der Buchvorlage von Tad Williams, produziert vom Hessischen Rundfunk) ausgeliehen und bin am Hören.

Oben