AW: Der Techniker ist da
Das kommt ganz drauf an – was du machen willst und wo du hin willst.
Nach deiner Spurenrechnung und Aufteilung sieht das sehr (ich nenn es so) klassisch aus. Es kommt immer auf die Umsetzung an. Das kannst du nicht sagen. Schon gar nicht ,wenn du die Freiheit hast – hier Dinge zu tun – die unter nem – ich nenn es mal „Industrie-Standard“ - nicht tun kannst.
Ich würde eher dazu tendieren zu sagen – mit vier Spuren in einer Dialog-Sequenz von zwei Mann komm ich nicht hin. ABER – ich beweis dir sogar das Gegenteil, dass das sogar ohne Sound-Spur funktionieren kann und total spannend ist, wenn nur zwei Mann reden.
Deine Idee ist so ein bisschen: Kann ich einen Satz auch kürzer schreiben?
Antwort: Ja.
Ist das sinnvoll?
Kommt drauf an.
Wichtig ist was am Schluss rauskommt – aber nicht wie du dahingekommen bist.
Das ist zumindest meine Devise, aber mach wie du lustig bist - du hast ja alle Möglichkeiten vor dir hier. Schwedische Stimme aufsetz: "Nutze die Möglichkeiten"
Ganz im ernst.
Gruß
Ryan
Aufgrund meiner bisherigen Arbeitsweise wird es auch noch grösser werden (Spuren). Das geht doch bestimmt besser.
Das kommt ganz drauf an – was du machen willst und wo du hin willst.
Nach deiner Spurenrechnung und Aufteilung sieht das sehr (ich nenn es so) klassisch aus. Es kommt immer auf die Umsetzung an. Das kannst du nicht sagen. Schon gar nicht ,wenn du die Freiheit hast – hier Dinge zu tun – die unter nem – ich nenn es mal „Industrie-Standard“ - nicht tun kannst.
Ich würde eher dazu tendieren zu sagen – mit vier Spuren in einer Dialog-Sequenz von zwei Mann komm ich nicht hin. ABER – ich beweis dir sogar das Gegenteil, dass das sogar ohne Sound-Spur funktionieren kann und total spannend ist, wenn nur zwei Mann reden.
Deine Idee ist so ein bisschen: Kann ich einen Satz auch kürzer schreiben?
Antwort: Ja.
Ist das sinnvoll?
Kommt drauf an.
Wichtig ist was am Schluss rauskommt – aber nicht wie du dahingekommen bist.
Das ist zumindest meine Devise, aber mach wie du lustig bist - du hast ja alle Möglichkeiten vor dir hier. Schwedische Stimme aufsetz: "Nutze die Möglichkeiten"
Ganz im ernst.
Gruß
Ryan