Vielen DankAlso für Beta ist das ganz schön weit fortgeschritten, darf ich sagen! Sehr schön gemacht!! Toller Sound, gut gesprochen.
Wow! Sehr gut!
Vielen DankDa ich keine Ahnung von den Abläufen habe, kann ich das - also Qualität für eine Beta - nicht beurteilen. Aber ich finde auch, die Sounds sind richtig gut gelungen. Auch die Intro-Musik ist sehr gut gewählt.
Alle Sprecher/innen haben ein sehr professionelles Ergebnis erbracht! Respekt!
Und gerade das Mädchen scheint ein absolutes Naturtalent zu sein.
Ich frage mich nur, was genau es noch zu verbessern gibt ...
Okay, an ein paar Stellen ist das Ergebnis anders, als ich es beim Schreiben vorm "Inneren Ohr" gehabt habe ... also Betonung, Geschwindigkeit und sowas in der Art, nichts Dramatisches ... aber ich denke, das ist völlig normal. Es bringt halt jeder seine persönliche Note mit hinein.
Beim Film heißt es, jeder Film entsteht mindestens dreimal aufs Neue - das erste Mal beim Autor, während des Schreibens, das zweite Mal beim Regisseur, während des Drehens, und das dritte Mal im Schneideraum. Manchmal kommt so in allen Stadien ein völlig anderer Film heraus.
So ähnlich ist es sicher auch beim Hörspiel.
Aber das sei nur am Rande erwähnt - es ist nicht als Kritik gemeint.
Denn ich bin wirklich sehr begeistert, wie professionell das Ergebnis ist!
Danke! Das ist wirklich klasse!
Ja, alle Beteiligten haben einen super Job gemacht
Tja, was gibt's noch zu verbessern?
Im großen und ganzen ist es das natürlich. Aber ein paar Stellen sind noch nicht so ganz rund. Da muss ich noch Feintuning machen.
Dann müssen ja noch die Credits eingesprochen und angehängt werden. Mal sehen, wer das jetzt nochmal machen kann. Ich bin da erstmal raus. Bin richtig schön erkältet. Meine Stimme ist vorerst beurlaubt.
Wenn feststeht, wer die Credits einspricht, wird nur noch der entsprechende Text dafür benötigt.
Für die schriftliche Form auf YouTube schreibe ich dann nochmal alle verwendeten Sounds und Musikstücke auf.