• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Kann es sein, das du das falsche Lied im Kopf hast und das andenken des großen Frank gerade zu Weihnachten durch den Dreck ziehen willst, du Schmutzfink? :eek:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ist eigentlich schon jemand dead?
Wie ich drauf kam, ist hier auch ein kleiner Hinweis, weil ich vorgestern Abend
bei nem Kumpel Black Mirror gesehen habe. Die Episode "Weisse Weihnachten".
Gleich zu Beginn läuft der Song und Wham! wäre ich tot gewesen, wenn
ich gegen diesen geilen Song nicht immun wäre. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Erstaunlich - es hat dieses Jahr dazu noch keiner das offizielle Hallali dafür ausgerufen (fällt mir auch erst jetzt auf) :eek:

Nun, ich lebe tatsächlich noch. Das Original ist mir bisher noch nicht begegnet, oder ich bin automatisch schon davor geflüchtet (Lustig, was man sich wegen so einem Thread so unbewußt angewöhnt :tearsofjoy:)

Die Episode "Weisse Weihnachten".
Ich liebe Black Mirror - aber um diese Folge mache ich um die Zeit wegen dem Lied einen großen Bogen ;) :D:D:D

In dem Sinne, fröhlich Weichnachtliches Lied-Umgehen mit dem hier (NICHT das Original ;) )

 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin ungefähr seit einem Monat hin.... Und hab ihm seit dem gefühlte 100 Mal hören müssen...
Ich hoffe nächstes Jahr wird besser...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Erstaunlich - es hat dieses Jahr dazu noch keiner das offizielle Hallali dafür ausgerufen (fällt mir auch erst jetzt auf) :eek:
Vielleicht wirds ja langsam langweilig oder auch nur nervig, immer auf dieses Lied achten zu müssen?... :) Umgehen kann man das Lied sowieso nicht! Es läuft ja immer irgendwo nebenbei ein Radio oder sonst etwas. Ich wäre schon zweimal "tot" - und "eigentlich muss uns das Lied ja nicht jucken, oder? :)
SPOILER!! VORSICHT, GLEICH SEID IHR TOT! ;)


(Und manchmal hat "schmalzig" ja auch was, also jetzt alle im Chor: "Last Christmas... :p)

PS: Wie wäre es zur Abwechslung mit einem "Weihnachtsliedschreibcontest"? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Danke, Peter! Ich dachte nur wenn ich auch noch zugebe, dass das Spaß gemacht hat, wird das Eis ganz dünn für mich... :p
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich dachte nur wenn ich auch noch zugebe, dass das Spaß gemacht hat, wird das Eis ganz dünn für mich... :p
Sehr dünn, und das auch noch mit extra heißen Socken :tearsofjoy:

Hehe - nunja, ich mag das Leid im Original irgendwie auch nicht mehr. Man hat sich da zu satt gehört an der musikalischen Schnulze. Das von mir verlinkte Metal-Cover (unter anderem) läuft da schon häufiger bei mir. Erfrischend anders halt ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
<<< Ich habe auch schon gehört,und dachte an das hier, ich habe so gar mit gesummt,:fearscream::D
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Lebe trotz Radio, Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier auch noch. Habe das gesagte Lied seit Jahren nicht mehr gehört, weder als Cover noch im Original. :)
 

Noir

Mitglied
Vielleicht wirds ja langsam langweilig oder auch nur nervig, immer auf dieses Lied achten zu müssen?... :) Umgehen kann man das Lied sowieso nicht! Es läuft ja immer irgendwo nebenbei ein Radio oder sonst etwas. Ich wäre schon zweimal "tot" - und "eigentlich muss uns das Lied ja nicht jucken, oder? :)
SPOILER!! VORSICHT, GLEICH SEID IHR TOT! ;)


(Und manchmal hat "schmalzig" ja auch was, also jetzt alle im Chor: "Last Christmas... :p)

PS: Wie wäre es zur Abwechslung mit einem "Weihnachtsliedschreibcontest"? ;)

Wie du hier im Thread lesen kannst, lieber Peter, gab es durchaus Jahre, in denen Leute es geschafft haben, sich dem Lied komplett zu entziehen :D Ich bin leider vermutlich für immer tot ... weil meine Freundin das Lied mag. Gedenkt eines Freundes ...
 
Oben