SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Der liebe Wichtel Felix hat mir von hoch oben aus den Austria Bergen (in meiner Vorstellung besteht das ganze Land aus schneebedeckten Bergen) ein schönes Weihnachts-Wichtel-Paket geschickt. Ich habe die Sharpe-Filme auf Blu-ray, jetzt kann ich auch mal ein Abenteuer nachlesen. Vielen Dank!
Anhang anzeigen 30715
Hey Frank! Freut mich sehr, dass dir das Paket gefällt und, dass es heil und vollständig bei dir angekommen ist!! :D Besonders freut mich, dass ich mit dem Buch wohl deinen Geschmack getroffen habe :) :).

Lg!

Felix

Alefa

Nur-Hörer
Mein Wichtel ist auch eingetroffen :)
Dafür, dass du @Paprikaschote keine Ahnung von meinen Interessen hattest, hast du einen absoluten Volltreffer gelandet. Ich spiele sehr gern und kenne viele von denen noch nicht. Vielen Dank, es wird alles ausprobiert. Und spannend: eine 3 x 3 Ritter Sport. Ich kenne bislang nur 4 x 4 oder 5 x 5 :) Vielen, vielen Dank! Ich freue mich riesig (und @MonacoSteve muss einfach mit *g*)

20241212_180958.jpg

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da ich leider etwas angeschlagen bin, konnte ich mein Wichtelpaket erst heut absenden und abholen.

Lieben Dank @Melle Teich für dein Gewichtel :D habe mich sehr gefreut und werde alles geniessen.

Herzliche Grüsse und ein frohes, besinnliches Fest.

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Hey hey...merci Flo für dieses tolle Wichtelpaket...habt eine schöne Weihnachtszeit.
1000087584.jpg

Paprikaschote

Stimmenwandler
Sprechprobe
Link
IMG_20241214_160130.jpg

Vielen Dank an @VictorScrooge für das Wichtelgeschenk. :) Nicht nur dass die Karte auch selbst gezeichnet ist, auch ausgedruckte und bemalte Figürchen lagen dabei. Ich mag kreative Menschen :)

Besonderes Highlight ist für mich der Kaffee. Bin sehr auf den Geschmack gespannt.

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Anhang anzeigen 30747

Vielen Dank an @VictorScrooge für das Wichtelgeschenk. :) Nicht nur dass die Karte auch selbst gezeichnet ist, auch ausgedruckte und bemalte Figürchen lagen dabei. Ich mag kreative Menschen :)

Besonderes Highlight ist für mich der Kaffee. Bin sehr auf den Geschmack gespannt.
Jaa, ich hoffe der Kaffee schmeckt. ^^

Danke nochmal an @Dennis Künstner für die Nachforschungshilfe. ^^

Die Figuren sind auch von mir modelliert und gescannt worden. Die Originale sind a weng größer.

Ich hoffe du hast viel Freude damit. :)

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Hej, Ich habe mein Wichtelpaket heute bekommen. Ich weiß grad nicht wie der Forenname lautet aber Danke Richard und Familie. Das Makeup und die Cremen werden sicher weiter verschenkt. Die Kabelbinder kann ich vielleicht gebrauchen.

Schöne Feiertage an die Familie und deine Frau eine wirklich schöne Handschrift!

1000066871.jpg

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben