Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Das kann und will ich natürlich nicht verantworten, wenn Melle hier vor Neugier stirbt!
Hier ist mein Wichtelpaket von Passi unboxt:
k-20241208_182411.jpg

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Für mich geht's gleich zur Post! Hat alles länger gedauert als ich wollte.

Simistral

Vielen Dank, Passi! Der Playmo-Rockstar ist ja wohl der Hit! Und die Weihnachtsgeschichte hat mir meine
Frau gleich abends vorgelesen ... werde ich auch meinen Viertklässlern jetzt in der Adventszeit vortragen.
Was den Hardrock betrifft ... nun ... das ist, ehrlich gesgat, nicht so ganz meine Musik. Da finde ich aber
mit ziemlicher Sicherheit Interessenten in meinem Kollegium!
Mein eigenes Wichtelpaket habe ich noch immer nicht wohin-gewichtelt ...🙈 die Post hat auf dem Lande zu
selten offen! Aber morgen vor der Schule wird es definitiv weg-gewichtelt! 🧝‍♂️

Simistral

Ja, das ist weiter-gewichtelt worden, hat man mir gesteckt ... dann habe ich also auch von Dir, lieber VictorScrooge, einen Wichtel bekommen dieses Jahr ... 😂

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Ja, das ist weiter-gewichtelt worden, hat man mir gesteckt ... dann habe ich also auch von Dir, lieber VictorScrooge, einen Wichtel bekommen dieses Jahr ... 😂
Von meiner Schwiegermutter. Astrid freut sich bestimmt wenn das Buch zu gutem Nutzen gebracht wird. Sie hatte mir das Buch für das Wichteln gegeben. ^^ Ich leite Kritik und Freude gern weiter.

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Danke @Kluki für das Paket! :D Tolle sachen, da wird die kleine mal eine Freude mit den Buntstiften haben. Und ich mit den Keksen :D:D

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ja auf dem Foto hab ich es gesehen konnte aber nicht ausmachen ob es ein Buch oder ein Bild ist :). Coole Sache!

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@SeGreeeen das freut mich, dass es gefällt und vor allem, dass es angekommen ist. Natürlich möchte ich eine detaillierte Auswertung der DVD😂

Simistral

Wichtelige Nachricht: Mein Gewichtel ist auch endlich auf dem Weg und wird in den nächsten 2-3 Tagen angewichtelt kommen, sofern kein Bösewichtel:devilish: es verhindert.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben