Und hier kommt er - der Wichtel - mit herzlichsten Dank an den S(p)ender Marcel . Sehr lecker -- und dass die Spülbürste im Weihnachtsdesign gleich mit dem kleinen Teeservice mitgeliefert wurde, finde ich besonders aufmerksam und praktisch .
Tatsächlich habe ich das Päckchen gestern geöffnet, aber leider konnte ich kein Beweisfoto davon machen bevor die Hälfte schon von diversen Kindern geraubt wurde. Tasse und Tee sind bei mir verbliebenAlso mein Wichtel ist bei der betreffenden Person angekommen. Aber er wurde wohl noch nicht ausgepackt...
Ich verschenke nur Dinge, die ich mir selber schenken würde. Umso besser, wenn s dann ein Volltreffer ist.Schatz.
Hi Dorle, Dein Wichtel ist ganz sicher auf dem Weg ^^...ganz ganz sicher braucht er etwas länger für fie lange Reisehatte ich schon mal erwähnt, dass ich schon zweimal "leer" ausging hier beim Wichteln? Also dass ich in Vorfreude langsam unterging, nix kam?
Insofern feiere ich hier jeden "meins ist raus"-Kommentar mit heimlichen "ja!! bestimmt für MICH"-Gedankenhüpfern. Alleine dadurch fühle ich mich dieses Jahr besonders reich bewichtelt
Ist angekommen? Jippie. Ja ich bin Nadine
juhuuuuuuuu
ich muß schnell los, aber hier kam was aaaaaaan
herzlichen Dank!!
Nadine? Nadine? Wer ist denn Nadine hier??
aus Stuttgart: ist das von Dir @JDHops ?? Oh man, dann doppelt Danke, dass du dich krank zur Post geschleppt hast- schnell wieder ins Bett und Gute Besserung!!