Hätte wenig genützt? Hast du Autogrammkarten von dir verschickt?Ich habe meine Absenderadresse auch nicht versteckt (hätte in dem Fall vermutlich auch wenig genützt... ). D.h. das kann man natürlich machen, muss man aber nicht.
Sei froh das du nicht wie ich eine fünf-minütige zu spät punktlandung gemacht hast wie ich... dafür morgen früh haltHey, ich habe mein Wichtelpaket bekommen, konnte im allgemeinen Stress der grad bei und herrscht noch nicht hineinschauen. Das Paket, das ich noch versenden muss ist immerhin schon zum Teil vorbereitet....
By the way, Autogrammkarten lege ich dann nächstes mal auch noch rein.Hast du Autogrammkarten von dir verschickt?
Den göttern sei es gedankt, die Kerze schein heil geblieben zu sein. Sollte irgendwas kaputt gegangen sein meld dich ruhig bei mir. ^^Anhang anzeigen 24102
Vielen lieben Dank...ein Paket voller persönlicher Dinge...DAS GEFÄLLT MIR SEHR. Habt ALLE noch eine schöne, besinnliche Zeit. Bis denne denn...
Sehr cool! Ich liebe den Film aber die Bücher und Hörspiele von Tommy sind wirklich schön.Bei Mara spielen einige Freunde von mir mit als Passanten.