Oha, das stimmt, das von mir geschnürte Päckchen ist nicht so schön verpackt. :-(
(spricht für eine Wohltäterin)
(spricht für eine Wohltäterin)
Ich erkenne was … aber ich bin’s nichtMist. Mein anonymer Wichtelsender ließ sich nicht aus der Reserve locken. Dabei war das eine so clevere Falle...
Machen wir weiter...
Anhang anzeigen 17328
Das letztere ist mir irgendwie klar....Ich erkenne was … aber ich bin’s nicht
nicht dass da kleine süße Hundewelpen drin sind, so Susie und Strolch-mäßigAnhang anzeigen 17283
Aah, Wichtelpost gelandet und ich bin aufgeregt! Liiieben Dank! Ich werde aber standhaft bleiben und es erst an Weihnachten öffnen.
ich wette, die Schnüffelhunde haben einfach nur gerochen, dass da was richtig leckeres drin ist und haben sich das super safe-verpackte Zeug zu ihrer Raclette-Runde gemopst. Mögen sie einen tollen Abend damit haben!Oh Gott Oh Gott Oh Gott! Ich habe so ein schönes Wichtel Paket bekommen und dann waren die Schlittenhunde (oder die Elch-Post?) offenkundig betrunken!
Ich glaube, da ist etwas zu Bruch gegangen.
Ich habe zwar eine Ahnung wer mein(e) Wichtel(in) war .... aber genau weiß ich es leider nicht. Also lieber Wichtel...machen wir einen Ketchup-Tausch?
Rein "zufällig" habe ich gerade den besten (Kürbis/Apfel) Ketchup ALLER Zeiten gekocht!
Anhang anzeigen 17340
Anhang anzeigen 17341
Bei mir auch noch nicht. Aber es sind ja fast noch zwei Wochen Zeit.Das sind ja alles tolle Wichtelpäckchen!
Nur bei mir ist leider noch nix angekommen...