Frank Hammerschmidt
Chronist
Scharf ist doch perfekt. ich haue mir auch fast überall Tabasco und Co. dran. Mein Bekanntenkreis schüttelt da allerdings auch immer mit dem Kopf.
Das würde ohnehin passieren. ^^Zu viel der Ehre
Aber bei den Käsenudeln solltest du wirklich aufpassen und vielleicht deiner Frau geben
Ich habe ein Päckchen bekommen! Von einer gewissen Nadine M.Du kannst deinen Wichtel ja auch in einer neuen Life-Folge von "Lunaris liest" öffentlichkeitswirksam auspacken... (Gesichtsmuskelkontrolle ist dabei möglicherweise von Vorteil...)
Wahrscheinlich liegt es noch ein paar Wochen im ZollAlso mein Päckchen müsste langsam auch mal ankommen, habe es im Zeitfenster verschickt...
Es gibt zwischen Ö und D keinen Zoll du Troll . Vielleicht hast du das Paket abgefangen!!Wahrscheinlich liegt es noch ein paar Wochen im Zoll
Ich bin ein Stollentroll... so viel Zeit muss seinEs gibt zwischen Ö und D keinen Zoll du Troll
Ich habe ein Päckchen bekommen! Von einer gewissen Nadine M.Freu mich schon riesig und werds dann morgen mal auspacken..!
Ich bin ein Stollentroll... so viel Zeit mu
Schön das es noch rechtzeitig angekommen istHi,
finally habe ich endlich mein Wichtelpaket verschickt und durfte im Gegenzug jenes welches ich vor ein paar Tagen von einem anonymen Wichtel bekommen habe öffnen
Anhang anzeigen 17464
Liebe Grüße,
Marcel
Ach da bin ich aber froh, dass es noch rechtzeitig angekommen istDropbox - File Deleted - Simplify your life
www.dropbox.com
lichen Dank für das tolle Geschenk lieber Felix @SeGreeeen