[Crazy Five] Bettgedanken

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Habe es mir gerade angehört. Eine herrlich schräge Raterunde. Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese 5 Minuten im Kopf schon ein eStunde sein könnten :D
Toll gemacht von allen Beteiligten.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Schwacher Einwurf von Dr. Logik. So eine gute Herleitung und dann solch ein Fehlschluss! :) Die erkenntnistheoretische Diskussion um diese Frage zieht sich übrigens schon seit rund zwei Jahrtausenden, natürlich nicht immer am Beispiel des Kühlschranks. Wesentlich mehr als in diesem Crazy-5 ist aber auch nicht herausgekommen... :D Schöne Sache!
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Hier ist sie: Die nahezu Originalskript-getreue 6:18 Langfassung.

Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben :D
Ich hatte große Freude und das Votum kann sich, so meine ich, sehen lassen :cool:


 



Wer hat Bock auf die nächste Ausgabe der Raterunde?
Wer hat nen Themenvorschlag?
Hat wer Ideen für Rate-Gäste?


Die besten Grüße aus Meanwhile City!!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Wie wäre es mit hochkarätigen Kriminalwissenschaftlern als Bonusrunde:)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Sharon muss auch mit rein! Eine Intelligenzbestie muss es ja schließlich geben.
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Achso und das Thema hattest du ja selbst schon in deiner Vorschau auf die nächste Sendung vorgegeben: Schrödingers Katze. :skull:
 

Woundwort

Well-known member
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Okay, wie wäre das: Ist die Erde innen hohl? Gäste: Ein Physiker, ein Verschwörungstheoretiker, ein Politiker und meine Oma.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Schrödingers Katze muss nicht sein :D
Könnte, aber kann auch nicht.

Die Kommissarenrunde hat was^^
Die innen hohle Erde allerdings auch ;D

Egal! Wird's halt ne Reihe!

Wer noch Vorschläge hat - her damit!
Ich nehme gerne auch fertige Skripte entgegen xD

Woundwort? könnte deine Oma direkt einsprechen?
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Vielen Dank :D
Welche Idee meinst du?

Das wird, denke ich mal, wie gehabt hier veröffentlicht werden^^
Und nicht nur das, es wird auch hier produziert werden :D :D
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

:) Sehr gut!

Noch keinen offiziellen.
Aber irgendwie passen (wurden glaube auch im C5 verwendet^^)
- Kunterbunte Raterunde
- Nach langem Raten festgestellt, was die Welt zusammenhält

Aber, wenn (die jetzt auf meiner To-Do Liste stehenden) Fortsetzungen noch Richtung geben und sich noch ein anderer schöner Titel ergibt ist der gerne genommen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben