[Crazy Five] Bettgedanken

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Hallo. Der Preest hier.
Hier kommt mein Crazy5-Beitrag "Bettgedanken":

0.19 Trailer + 5.00 Stück =
 


Vielen Dank an:
Perrito - Mr. Erste Idee
Eluen - Mrs. Moral
Chivaro - Dustier Indyr
jam - Dr. Logik
Roland Möntemann - Frack Esteller


Showmaster, Skript, Schnitt, Musik: Jonathan Preest
Sounds: www.freesound.org
 
Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Gefällt mir.:) Ich frage mich allerdings, ob ich nach so einer Raterunde gut einschlafen könnte...:D
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Es war mir im Prinzip klar, dass Dr. Logik derjenige sein würde, der an dieser Stelle Bedenken anmeldet. xD
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Naja, aber mit den richtigen Antworten habe ich es ja nicht so...:)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Naja, aber mit den richtigen Antworten habe ich es ja nicht so...:)

Also ich fand, ich war voll gut, aber bei mir hat es gleich drei Mal gezonkt! :eek:

@ Jonathan:
Oh, musstest du es kürzen? Wo ist mein Erdbeerjoghurt? :laugh:
Die Jingle-Musik dazu ist cool, die passt richtig gut.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Der Joghurt müsste noch im Kühlschrank stehen.^^

Ja, als ich alles zusammen hatte hab ich auf den Timer geschielt und "6:40" ablesen müssen. :rolleyes:
Da musste ich dann ein wenig raus schmeißen :D
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

@Chivaro: Mensch, dich haben die drei ZONKS ja ganz schön mitgenommen, oder?
@Jonathan Preest: hätte man an einigen Stellen nicht noch die Pausen verkürzen können? Vielleicht hätte dann noch was gepaßt? Und wer sprach eigentlich den, der die Frage mitgebracht hatte?

@Eluen: Und - warum nicht?:)
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Tatsache. Ich hab den Frack Esteller gar nicht mit benannt. Oo
Habs editier, jetzt steht der Roland Möntemann auch mit drinne. Besten Dank noch mal :D

Die Pausen hab ich weiteren Takes vorgezogen, damit das ganze noch ein bisschen natürlich wirken kann (in sofern da was natürlich sein kann^^).
Kann aber auch das Resultat von zu wenig Überlegung sein xD
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Wenn Crazy5 vorbei ist, kannst du ja noch zu unser aller Vergnügen die lange Version veröffentlichen.

Ich finds klasse, hab mich weggelacht :rofl:
Solche Gespräche für ich immer mit mir, wenn ich grad in einer Matheklausur sitze. Irgendwie schaltet mein Hirn dann immer auf Notstand und ich beginne Talkshows mit mir selbst zu moderieren ;D
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Schön, dass es solche Leute gibt, in deren Kopf es genau so ulkig zugeht.^^

Das mit der langen Version behalt ich mal auf dem Schirm. Hab da noch ein klasse Take von Mrs. Moral in der Reserve. :D
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Oha .... das wird was geben mit dem moralischen Impro-Outtake :eek: .

Was alles aus einem Versprecher werden kann :D .
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

...muß Euren Crazy Five gleich mal meinem Physiklehrer zukommen lassen, die "Licht-im-Kühlschrank"-Frage kommt mir bekannt vor (oder war es "Geld-im-Portemonaie"...?)...:D
 

Perrito

Das bin ich
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Hehe meine Premiere und ich finde der Beitrag ist sooo lustig. Hat so Spaß gemacht danke nochmal.......
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Schallend gelacht...
Die Premiere von meinem Schatz ist voll gelungen.
Und ganz nebenbei, Mr. Preest: sehr gute Arbeit...
Ich freue mich dann auch auf die lange Version...
;-)
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

:D Danke sehr.

Die "lange" Version ist im Prinzip nicht viel aufregender. xD
Hat im Prinzip lediglich noch ein wenig mehr Vorgeplänkel um den Hörer erstmal auf die falsche Fährte zu locken und eins, zwei Rategästetakes mehr.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.
 
Oben Unten