Crazy 5 - Die Abstimmung

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Nochmal ganz kurz als Hinweis: ihr müsst natürlich nicht zwingend 7 Stimmen abegeben! Wenn ihr als Beispiel nur 4 oder 5 Favoriten habt, dann müsst ihr nicht willkürlich für restliche Beiträge abstimmen um auf 7 Stimmen zu kommen. Das wäre ja auch nicht im Sinne der Macher. Da ihr aber nachträglich eure Votings nicht mehr ändern könnt, denkt darüber vorab einfach gut nach. Und lest dringend das erste Posting mit allen Infos von Dennis dazu: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/20180-Crazy-5-Die-Abstimmung?p=268397&viewfull=1#post268397
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Heute Abend werde ich alle nachhören, dir ich noch nicht gehört habe. :music: Bin schon gespannt auf die restlichen Stücke, da ist ja diesmal einiges tolle und witziges zusammen gekommen. Sehr geil!
 

Nero

Anne
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Hab nich gecheckt, dass man 7 Stimmen abgeben kann. Doof gelaufen :/
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Jetzt kommt der Endspurt, noch 2 Tage (und heute) zum abstimmen. Also nochmal ran, wer noch nicht hat :)
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Warte, ich helfe mit.
*schiiiieeeeb*
Meine Stimmen sind übrigens schon gezählt. ;-)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Meine Stimmen sind nun auch gezählt. Das war ein echter Mammut-Durchlauf bei so vielen Beiträgen, aber schließlich konnte ich alle hören und meine Favoriten finden. Das war umso spannender, weil ich dieses Jahr überhaupt nicht beteiligt bin - nicht einmal als Sprecher. Wie bereits oft erwähnt, ließ das die ausgedehnte Abschlussprüfungsphase nicht zu. Aber nächstes Jahr... bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern einen guten Schluss-Lauf. Momentan haben wir ja ein Führungstrio, bei dem jede Stimme den Unterschied machen kann.
 

Woundwort

Well-known member
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Öhm... das ist jetzt irgendwie ungut :D

Um genau 0 Uhr waren "Intelligent Car Assistence System" und "Kommt ein Mann zum Arzt..." genau gleich auf mit 18 Stimmen. "Captain und der Angriff der Seniorenhasser" war mit 17 Punkten dahinter. Leider habe ich keinen Screenshot um das (sicher) zu beweisen.

Ich würde sagen, das muss dann wohl Prometois entscheiden.

Sag mal Boris, hast du gerade nach dem offizellen Ende der Abstimmung deinen Beitrag noch auf Platz drei geschubst? :D
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Sag mal Boris, hast du gerade nach dem offizellen Ende der Abstimmung deinen Beitrag noch auf Platz drei geschubst? :D

:D:D:D

Nein, aber ich habe einen Screenshot von 0:05 Uhr und komme mir gerade sehr Korinthenkackerhaft vor, bin nämlcih auch mit dem 3. Platz voll zufrieden :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Ich habe das gerade nochmal gecheckt und das Ergebnis auf den Stand von Punkt 0 Uhr korrigiert, wie ausgeschrieben (Mein Fehler :eek:, ich habe das schließen der Umfrage um 20 Minuten verpennt), jetzt passt es :)
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

PUH! Hab nämlich um 0:02 Uhr oder so schon 'ne mail an die anderen aus der Produktion geschrieben, die denken ja, ich bin irre :)

äh ja ... was wollte ich denn gleich noch .... achja ...

Glückwunsch an das Team vom Fisch, verdient gewonnen.! Und Glückwünsche an die Macher des ICAS, ich habe wirklich gerne für euch gestimmt :). Vielen Dank an all die ganzen Voter, Hoertalk.de und dem hoerspieluniversum.de.

Und dann möchte ich mich nochmal bei den Sprechern von unserem Hörspiel bedanken Sabrina, Chris, und Xilef. Ohne deren toller Improvisation, den irren Charakteren und deren Mut in die absolute Leere zu sprechen wäre das alles nie so schön schräg geworden.
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Puh, das wars also mit Crazy 5 dieses Jahr.
Danke für die Stimmen und Gratulle an die Sieger; obwohl ich Fischen eigentlich nur gratuliere, wenn sie in Weißweinsoße vor mir aufm Teller liegen...:p
Bin absolut zufrieden mit dem - glaub ich - 9. Platz; fand nur n bisschen schade, dass mein
Lieblings Crazyfive „Das Tschernodil“ nicht so weit gekommen ist.
(der actionreichtse und für mich mit dem größten Kopfkino.)
Meinen Humor am besten getroffen hatten noch: "Dschinnmoneten", "Ideenlos" und die "Seniorenhasser" eh.
Der besonderste Crazy five – wenns das gibt – war für mich „Kommt n Mann zum Arzt“, sowohl von der Produktion, als auch von der Sprechleistung von Xilef, die hat mich echt nachhaltig beeindruckt.
Sommerzeit Endewende fand ich ebenso Klasse, weil das echt gut geschnitten war, ziemlich harmonisch und aus einem Guss. Auch die Sprechleistung von aigiko war – wegen der vielen verschiedenen Figuren – für mich top.
Leichentanz hatte ich auch auf dem Zettel, keine Ahnung wieso, aber der war ebenso für mich klasse.

Naja, alles nur meine Meinung, freu mich aber aufs nächste Jahr und hoffe es drehen wieder so viele Leute durch…:D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben