Waaaas!? Das ist ja krass....Ich bin ja ein bisschen neidisch, du bist schon der zweiten Folge. Ich warte nach 6 Monaten immer noch auf einiges Takes für die nächste Folge bei Dark Space.
Heiliger Krabbenkudder...Ich bin ja ein bisschen neidisch, du bist schon der zweiten Folge. Ich warte nach 6 Monaten immer noch auf einiges Takes für die nächste Folge bei Dark Space.
"Pirat Nr.1" taucht als Pirat Nr.1 explizit so nicht mehr auf... aber in einer anderen Form als z.B. "Schurke 1" oder so im 3.Teil... im Dritten brauchts dann wieder ein paar Hände voll "Böse und Gute"... biste doch sicherlich wieder dabei, oder ?ja, alles sehr unschön. @soundjob Taucht eigentlich mein Space Pirat noch mal in der Serie auf?
Es sei dir gegönnt min Jüng! Schönen Urlaub!So, aus dem Kurzurlaub zurück, mit kurzer Zuhause-Unterbrechung, denn es geht kommende Woche dann noch mal in den Urlaub.
DAS ist der Grund, warum ich mein Büro ins Studio (Erdgeschoss, Nordseite) verlegt habe. Aber wenn das so weiter geht, muss wohl eine Klimaanlage her, natürlich im Verbund mit einem Solar Balkonkraftwerk. ;-)Sorry Leute... es ist einfach die letzten Tage zu heiß, um knallhart am Rechner zu arbeiten.
Kopfhörer produzieren olles Schwitzwasser und wenn der Rechner erst auf Touren kommt, dann ist`s unterm Schreibtisch nochmal zusätzlich glutofig.
Also bitte noch etwas Geduld, bis ich die Arbeit an Cosmo2 wieder voll (und kühler) aufnehmen kann.
Im Moment ist`s jedenfalls nur `ne absolute Folter.
Ja, ursprünglich haben wir beim Häuslebau mein Reich im OG Hinten auf der Nordseite geplant.DAS ist der Grund, warum ich mein Büro ins Studio (Erdgeschoss, Nordseite) verlegt habe. Aber wenn das so weiter geht, muss wohl eine Klimaanlage her, natürlich im Verbund mit einem Solar Balkonkraftwerk. ;-)