KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoer-Talk-Community :)

Ich wollte euch mal kurz etwas vorstellen, das sich "choicer voicer" nennt und vielleicht einigen von euch gefallen könnte.
Choicer Voicer ist ein Spiel das vorrangig für einen Streamer (Vinny Vinesauce) gemacht wurde und das eine Spielshow darstellt in der man Stimmen immitieren bzw Voice-Lines kopieren muss.
Das ganze ist noch in einer Alpha-Phase also fehlt noch einiges natürlich, aber was man jetzt schon machen kann (und muss) ist eigene Sounddatein einspeisen um diese dann nachzusprechen.
Nun da so ziemlich alle hier gerne mit ihrer Stimme arbeiten, dachte ich dass es für einige von euch entweder ein gutes Instrument zum üben oder einfach ein schöner Zeitvertreib vielleicht mit Freunden oder im Stream wäre.

Ich habe mir für meinen eigenen Stream schon Soundpacks gemacht, eins davon von Maniac Mansion Mania, indem einige von hier ihre Stimmen geliehen haben und werde es am Samstag (27.07.2024) streamen. Falls ihr also mal nen Blick riskieren wollte oder mitlachen wollt könnt ihr das gerne tun. :) Natürlich könnt ihr auch einfach auf Youtube schauen wie dieses Spiel funktioniert.^^

Ich hoffe ein paar von euch können damit was anfangen und vielleicht sehe ich ja auch ein paar am Samstag dann im Stream. :)

PS: Ich war nicht ganz sicher wo ich das am besten hinpacke, aber hier kanns ja zumindest nicht falsch sein :D
 
Oben