Sprechprobe (Intern) Catjusha

Catjusha

Well-known member
Sprechprobe
Link
Also, ich kann nur auf vorhandene Aufnahmen ein [intern] vergeben. :)

Aber die jetzigen Aufnahmen sind ja nicht schlecht, sondern sie sind [intern]; einziges Problemchen, sie sind ein Stückchen zu leise. Wenn Du so in Eile bist, möchte ich Deiner "Karriere" nicht im Wege stehen und wir können Folgendes machen:
Du stellst die letzte Aufnahmen an den Anfang des Threads und dann gibt es dafür das [intern] auf Wiederuf für eine Woche. Bis dahin mußt Du dann die Aufnahmen entweder lauter gemischt oder lauter aufgenommen haben.

Das ist eine begründete Ausnahme und ich werde das NICHT einreißen lassen. Es gibt nach wie vor nur auf vorhandene Aufnahmen ein [intern]. Aber manchmal passiert im Leben halt etwas anderes, als geplant war. ;)

Also hiermit verleihe ich Dir das [intern] , ABER unter der Bedingung, daß Du bis zum nächsten Freitag die Aufnahmen wie besprochen verbesserst. Ich habe mir im Kalender eine Erinnerung gesetzt und werde das checken!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner ersten Rolle und möge es der Beginn einer kometenhaften Karriere sein :)

Viele Grüße
Thorsten
Lieber Thorsten - @Spirit328

Das ist sooo toll, ich freue mich sehr und danke Dir nochmals herzlich für die sehr gute und geduldige Unterstützung!!!

Anbei die lauter gemischten Aufnahmen, ich hoffe, das ist gut so! Wenn ja lade ich sie unter Sprechprobe (Intern) - Catjusha hoch.

Liebe Grüsse
Katja

Hörbuch

 

Angst

 

Wut

 

Freude

 

Trauer

 

Schönen Abend und liebe Grüsse
Katja
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Jow! So ist das okay!
Ab damit an den Anfang des Threads und viele, tolle und spannende Rollen ergattern ;)

Viele Grüße
Thorsten
 

Catjusha

Well-known member
Sprechprobe
Link
Nabend Thorsten

Die Aufnahmen sind nun an den Anfang des Threads gewandert!

Vielen Dank - ich werde Dir die erste Oscar-Rede widmen :)

GlG
Katja
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben