Bist du nicht. Das ist eine Intern-Produktion, für die du als Sprecherin erst eine entsprechende Freigabe deiner Sprechproben brauchst; auch innerhalb der Bewerbungsfrist hätte ich dich nicht berücksichtigen können.Ich bin zu spät![]()
Oh, das ist gut zu wissen.Bist du nicht. Das ist eine Intern-Produktion, für die du als Sprecherin erst eine entsprechende Freigabe deiner Sprechproben brauchst; auch innerhalb der Bewerbungsfrist hätte ich dich nicht berücksichtigen können.
Ja das ist jetzt wirklich schade; bei den männlichen Rollen war die Bewerberlage diesmal wirklich nicht extra üppig, aber es sind gute Leute und geht sich daher trotzdem schön aus. Doch ich habe auch immer gern Ersatz im Hinterkopf, falls jemandem bei der Produktion was dazwischen kommt - was ja immer mal passieren kann. Da behalte ich dich jetzt gut im Auge....- das hätte mich sehr interessiert. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es haben sich zu wenige männliche Sprecher beworben?Wobei ichs für Dich nicht hoffe, Steve!
![]()