[Beendet] Gruselhörspiel "Emily"

Pixi

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Ui, Ja, da würde ich auch gerne mitmachen. :wink:
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

...ach so, die Bewerbungsfrist läuft bis 9. Februar. Nur Mut! :)
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Hmm.. Grusel, kannst du die Geschichte ein bisschen anreißen?

Ich melde mich einfach mal für die Rolle des Redakteurs Cotton, ohne zu wissen, was der macht. Aber ich mag den Namen und vom Alter passt es, denke ich. :D
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Hui, das liest sich ja wieder spannend, da wäre ich gerne dabei, sofern mei Gequatsche paßte.
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Heo...:)

...noch 3 Tage Zeit für Bewerbungen. Wer möchte es versuchen?
 

Sabrina Bibby M

Sabrina Back
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Leider habe ich die Sprecher suche hier zu spät entdeckt,
aber vielleicht gibt es für mich auch noch eine Rolle?
Ich liebe Grusel/Horror/Fantasy/Krimi usw Hörspiele!

LG
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

...die Spannung steigt...tik tok tik tok......ähm, das Geräusch kommt übrigens aus meinem Kopf.
Ich geb heute Abend um 19 Uhr Rückmeldung, okay? Ganz klar hab ichs noch nicht...sorry!

LGs :)
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Voila, die Figuren und ihre Sprecherinnen! Auf der ersten Seite. Fett in grün!
Ich bin sehr zufrieden!
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Mr.B als glaubhaft besorgter Radioreporter? Na da lass ich mich mal überraschen.
 
G

Gast23446

Guest
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Tja, das war nix... :( allen anderen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim einsprechen! :)
 

Volker

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Gruselhörspiel "Emily"

Ich wünsche allen viel Spaß und eine glückliche Hand bei dem Abenteuer :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben