• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hatschepsa

AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Also, wenn es noch ein kleine Rolle für mich gäbe, wär ich gern mit von der Partie. :)
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Wenn du noch weibliche Stimmen brauchst ... ich wäre auch sehr gerne dabei.
Das Sprechen für das Mod "Orden des Drachen" hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
 

Milena

Mitglied
AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Hab heute schon etliche Dialoge verschickt, wer noch nichts bekommen hat, wird sicher in nächster Zeit noch eingedeckt ;), bin ja noch längst nicht mit allen fertig.
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Wenn Not am Mann ist, helf ich auch gern aus. Dachte, ich hätte mich hier schon eingeschrieben. Dem ist aber nicht so.
 

B-Man

Mitglied
AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

heyho, würde mich auch dafür interessieren. also wenn noch was nettes frei wäre dann bin ich dabei
 

Milena

Mitglied
AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Danke nochmal an alle, die sich gemeldet haben! Ich denke, die Sprecherzahl reicht jetzt, um die ersten beiden Kapitel komplett zu vertonen. Vielleicht werden später noch andere Stimmen benötigt, aber da ich diesen Leuten noch lange keine Dialoge liefern könnte, möchte ich da dann lieber später mal wieder nen thread starten und die Suche jetzt erstmal beenden. Ich habe nun schon einen ganzen Packen Dialoge verschickt, jene, die auch gerne mitmachen würden und noch nichts bekommen haben, mögen sich etwas gedulden. Ich werde nach und nach sicher für fast jeden noch ne größere oder kleinere Rolle verteilen ;). Ich möchte aber nochmal ausdrücklich sagen, wie positiv überrascht ich über die große Resonanz und die Qualität der Sprecher war! Ich wünschte, ich hätte dieses tolle Forum schon früher gekannt, dann hätten wir unsere früheren Module auch alle großzügig vertonen können. Denn Vertonungen machen zwar viel Arbeit, aber es kommt auch viel mehr Atmosphäre auf. Gut, daß ich jetzt weiß, wohin man sich wenden muß :D! Wir werden schauen, daß eure Mitarbeit und dieses Forum dann auch in den credits entsprechend gewürdigt wird :).
 

Elminster

Mitglied
AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Als Musiker beschäftige ich mich hauptsächlich mit mittelalterlicher Musik/Fantasy. Solltet ihr da etwas benötigen - sag Bescheid.
 

T.Hammer

tabtab
AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

hm schade.. keine post bekommen...
aber naja... vielleicht springt doch noch was ab
 

Milena

Mitglied
AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Daß die Sprechersuche für`s erste beendet ist, bedeutet nicht, daß nicht weiterhin Dialoge vergeben werden ;) (hast auch schon was bekommen ;)). Aber es braucht halt etwas Zeit, und für`s erste Kapitel sind es genügend Meldungen. Lieber mach ich dann bei Kapitel 2 nochmal nen Suchthread auf, wenn neue Rollen dazukommen. Sonst müssen die Leute, die sich gemeldet haben, ja ewig auf ihre Dialoge warten.
 

Milena

Mitglied
AW: [Abgeschlossen] Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Ich hab immer noch nicht alle Dialoge fertig, aber in 2-3 Wochen sollten wohl die letzten für Kapitel 1 fertig sein (was bedeutet, daß noch ein paar Leute, die sich hier gemeldet haben und noch nichts haben, demnächst angeschrieben werden ;)). Den Sprechern, die größere Rollen bekommen haben, habe ich schon teilweise ein paar Videos von unserer Modarbeit geschickt, aber damit auch jene, die nur kleinere Rollen sprechen, sich vorstellen können, für was sie da ihre Stimme geben, werde ich demnächst einen kleinen trailer hier verlinken. Wir müssen ihn nur erst machen ;).
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Abgeschlossen] Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Jo, die Videos sehen ganz gut aus. Und da ich ja auch ein leidenschaftlicher DA Spieler bin, freu ich mich umso mehr auf die Mod :D !
 

Milena

Mitglied
AW: [Abgeschlossen] Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

In ca 2 Monaten werden wir mit dem Mod fertig sein und werden auch einen Abspann machen, wo alle Sprecher aufgeführt werden. Alle, die mitgesprochen haben und nicht mit dem Namen genannt werden wollen, mit dem sie mir hier geantwortet haben (also teilweise mit nickname) sollen mir bitte hier per pm oder per mail Bescheid geben (möglichst innerhalb der nächsten zwei Wochen.) Ansonsten werden sie so aufgeführt, wie sie sich hier in den antworten genannt haben, da ich davon ausgehen kann, daß diese erwähnung soweit ok ist (es gibt leute, die wollen nie mit Klarnamen wo genannt werden)
 

ansuess

Andy Suess
AW: [Abgeschlossen] Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Meinen Klarnamen kannst Du benutzen :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Abgeschlossen] Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich hier mitgesprochen hatte. Aber wenn ja, ist mein Realname natuerlich Pflicht. :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Abgeschlossen] Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Mein Klarname ist Jamie Leaves :) Das ist ganz klar mein Name!
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Falls ich es nicht irgendwo schon geschrieben hab, mein Name ist Frauke Hemmelmann.

Merci bien!
 

Milena

Mitglied
AW: Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Ok, danke schon mal für die Antworten :). Jamie, was macht dein PC? Bitte kontaktiere mich, falls du liedmäßig die Dateien nochmals brauchst und wieder was mit PC verschickt werden kann.
Wer schon mal was sehen will, das mod kommt sicher erst im September raus, aber wir haben schon einige Sachen, die man sich anschauen kann:

Aber wir haben schon einen teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=JM5uEOsHO84

eine facebookseite:

http://www.facebook.com/pages/Chroniken-von-Coldramar/155784584487111?sk=wall


Und einen Preview-Artikel ;):

http://www.fileuploadx.de/385275
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Abgeschlossen] Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Mein Rechner ist Gottseidank wieder in Schuss! Magst du mir die Dateien trotzdem nochmal schicken? Ist schon so lange her! Die sind in tiefsten Tiefen meines Email-Accounts. :rolleyes:
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Abgeschlossen] Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Ich bin auch gerne mit Realnamen dabei: Thorsten Frommen
 

Milena

Mitglied
AW: [Abgeschlossen] Chroniken von Coldramar (Modul für das Computerspiel Dragon Age)

Hat noch jemand Lust und Zeit, ne kleinere Rolle zu übernehmen:
männlich, mittleres Alter, ungebildet (verarmter Bauer, der als Nebenjob den Totengräber macht ;)), ist ne Kleinquest wo er von den Helden des Mordes überführt wird.) Wer Lust und Zeit hat, ihn zu übernehmen, möge sich bitte bei mir melden: dupre60@gmx.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben