• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Keineswegs Kachina...
Es werden (soviel darf ich verraten) mehr als 40! Rollen zu vergeben sein.
Also jede Stimme Zählt! ;)

Man das hört sich fast an wie nen Slogen zur Bundeskanzlerwahl...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Hier ich möchte mich gern Bewerben,
Vielleicht passt irgendwo mein Dialekt..:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

7 Autoren, 7 Todsünden, 7 gute Gründe, sich hier mehr als anzubiedern! :)
Wenn Ihr Verwendung für mich habt, spreche ich sehr gerne mit.
Viele Grüße,
Tom
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

... Beworben! - auf den "Frank", (Habgier) - vielleicht auch den hochmütigen "Bringmeier" - den "Harrison" ... klingt viel Versprechend!

lg wer.n
 

Persifedron

Schreibfauler Sack
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Hier werfe ich auch einmal meine Stimme in den Ring. Mitsamt meines Interesses für die Rolle FRANK in Habgier
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Wenn ihr euch meine Stimme für eine der Figuren vorstellen könnt, bin ich gern dabei. :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Ich bewerb mich für die Rolle des HARTMUT WÄCHTER
Diabsi




 
R

radiojoerg

AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Hallo, Auch ich werfe meine Bewerbung in die Waagschale. Bin ein ausgesprochener Sci-Fi-Fan und könnte mir einige Rollen vorstellen. Möchte jetzt keine Auswahl treffen, das können die Autoren am besten.
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Das sind ja einige Frauenrollen. Ich bewerbe mich gerne für eine davon. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Da ich lange keine Sprechproben mehr gemacht habe, habe ich einfach mal hier was eingesprochen. Wenn ihr die Sätze Personen aus eurem Skript zuordnen könnt, kann das gar nicht soooo schlecht sein und ich würde mich für die entsprechende Rolle bewerben.

 
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Bin voll auf Entzug was Sprechen angeht :) !!
 

Herr M

Mitglied
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Hiermit beende ich die Sprechersuche. Wir werden uns nun die Köpfe zerbrechen um die Rollen zu vergeben.

ALLE Bewerber des 1. Teils, rutschen automatisch auch in die Bewerbung für den 2.Teil (welcher in den nächsten Tagen ausgeschrieben wird)

An die Admins: Bitte in den Statusbereich verschieben. Danke.
 

Herr M

Mitglied
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Salve und Glückwunsch!
Die Auserwählten Sprecher sind nun im ersten Post zu begutachten. ;)
Das Skript geht bis zum Wochenende an alle Sprecher raus.

Abgabethermin ist spätestens der. 31.12 2011 Sylvester! ;)


Wichtig!:
An alle die traurig sind oder sich wundern, dass sie nicht dabei sind:
Es gibt einen 2.Teil! Also nicht den Mut verlieren. Ihr ruscht automatisch mit in die nächste Bewerbung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Gratulation alle Zusammen :) Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.:wink:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Danke, ich freu mich. :)
 
Oben