• Blut-Tetralogie   Dark Space

Atreya

Mitglied
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Moin, klingt nach einem spannenden Projekt mit interessanten Charakteren, wäre auch gern dabei, wenn ihr mich brauchen könnt. Und ja, da stimm ich zu, das Cover ist geil... :laechel:
 

mica

Mitglied
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Das hört sich wirklich super an und ich wäre unheimlich gerne auch dabei!

Vielleicht als Journalistin oder Geliebte oder aber auch irgendeine andere weibliche Rolle - was ihr für passend haltet :)
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Das klingt sehr interessant!
Ich bewerbe mich für eine der weiblichen Rollen .... am liebsten EMA oder die Reporterin :)
Wäre sehr gerne dabei!

LG Zoe
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Ich bewerbe mich für SYBILLE BRINGMEIER und die PFLEGERIN.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Da bin ich sehr sehr gerne dabei, wenn Ihr meine Stimme in einer rosa Rolle passend findet. Dickes Kompliment zum Cover!
 

Hydropalika

Mitglied
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Klingt echt sehr vielversprechend! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis:) Würde sehr gerne mitsprechen. Bewerbe mich auch!
 

Biest

Sven Vogler
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Das Biest meldet auch mal Interesse an, an dem Projekt mitzuwirken.

Das klingt wirklich sehr spannend. Solltet ihr meinen, dass ich zu irgendetwas passe, bin ich zu jeder Schandtat bereit.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Juhu! :wink:

Da stelle ich doch gerne meine Stimme zur Verfügung!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Ich wäre auch gern als Sprecher dabei. *bewerb*
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Sehr geehrter Herr M, sehr geehrtes Autorenkollektiv

hiermit bewerbe ich mich um eine ihrer zahlreichen Sprechrollen ihres jüngsten Werkes, der sieben Todsünden. Nachdem meinem Studium in Amsterdam, welches man wohl als die Stadt der Sünder schlechthin bezeichnen kann - ich könnte ihnen die Stelle zeigen, wo Chet Baker aufgeschlagen ist nach seinem letzten Sprung, habe ich vielle Jahre erfolgreich Erfahrungen als Privatsünder sammeln dürfen. Nun sehe ich mich in meiner Laufbahn an einem Punkt, wo mir Interaktion mit neuen Kollegen in einem professionellen Umfeld ideal scheint, um mich Beruflich weiter zu entwickeln und meiner Passion des kollektiven sündigens einen festen Rahmen zu geben.
Meine bisherigen Sünden finden sie links in der Sprecherreferenz sowie in meiner sündigen Signatur unterhalb des Einsteinzitates. Ich bin an jedweder Rolle interessiert für welche Sie meine Stimme als angemessen erachten.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. sünd. Beipackzettel von Plutoniumnasenspray
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Hallo,
also wenn ihr meine Stimme gebrauchen könnt, dann wäre ich sehr gerne dabei! :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [8 W-11 M] 7 Todsünden

Ich bewerbe mich auf folgende Rollen:

MARION SUNTRIG:
Junge Reporterin von der örtlichen Tageszeitung. Wittert eine große Story.


Kellnerin:
Freundliche aber bestimmende Frau.

SOPHIE HARRISON: Tochter von Jack Harrison. Hat früh ihre Mutter verloren und lebt seither bei ihrer Großmutter.

Ich denke, das sind so die Rollen, zu denen meine Stimme passen könnte, wobei ich nicht genau weiß, wie alt Sophie sein soll.
Ich bin schon gespannt auf das Projekt! :laechel:
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Hört sich gut an und da ich ab heute auch wieder mit dabei bin würde ich mich gerne Bewerben ;) Neue Stimmprobe ist schon da ;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Hallo T7 Team! Es wäre schon eine Todsünde sich hierauf nicht zu bewerben. Bewerbung somit eingereicht...:D
 

Herr M

Mitglied
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. Ihr könnt euch gern noch weiterhin bewerben!
Nur möchte ich gern noch bekannt geben das am Wochenende (wann genau weiss ich noch nicht),
das Chasting zum 2. Teil der 7 Todsünden starten wird.Dort werden ebenfalls eine Zalhreiche Rollen zu vergeben sein!
Alle Bewerber des 1. Teiles werden natürlich dort berücksichtigt!
Sollten bestimmte Rollen erwünscht sein, dann könnt ihr das natürlich Äußern.



Höllische Grüße

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [7 W-11 M] 7 Todsünden

Es scheint zwar schon aussichslos bei der Fülle der Bewerbungen, aber ich werfe mein Stimmchen auch mal in den Topf :)
 
Oben