Roman Ewert
Necroassassine
- Sprechprobe
- Link
AW: Bathory 3 - Die Rache der Blutgräfin
So was von absolut geil !!! Respekt Dr. Rammstein
So was von absolut geil !!! Respekt Dr. Rammstein
.
Bathory ist heut' erschienen - und sie wittert Deine Angst Schönes Kind, lauf um Dein Leben - Deinen Körper will Sie nehmen Will Dein Blut und Deine Säfte - taucht Ihre Waden darin ein Sie trinkt Deine Lebenskräfte - doch Du brauchst nicht lange schreien Schönes Mädchen bist so bleich - gib Deine Kraft dem Totenreich Dein nackter Körper liegt im Dreck - doch diente es dem guten Zweck Bathory ist auferstanden - und hat Euch allen abgeschworen Sie kehrt zurück in dieses Leben - und wird es vielen Anderen nehmen
Ja Mond hast Du in der ChatBox schon gesagt.@Doc Ich weiße nur auf das "bleische Totenreisch" hin.^^
Tatsache? Und ich dachte schon, ihr wart alle sauer auf mich, weil ich erstmal so ausgerastet bin.Doc schrieb:Mensch Lavina,
ich habe heute erst den LOL Button in Deinem Post gesehen.
Da kamen ja Terrabytes an Text zum vorschein.
Yep, so war's, waren eher so meine "Selbstgespräche" mit mir.^^ Hätt ich wohl noch dazu schreiben müssen, aber ich konnte einfach nicht an mich halten, hab in der Schnelle immer noch voll viele Fehler gemacht.-.-Doc schrieb:Leider habe ich alter Beutel nur die Hälfte Deiner ganzen Abkürzungen verstanden , aber Deine "Rezension" in Stichwortform war lustig zu lesen. Vermutlich hast Du das Hörspiel noch einmal gehört und dabei die ganzen comments notiert.
Ja, tu das bitte! Das war einfach so geil und in den Outtakes, einfach :rofl:!Doc schrieb:Zu Deiner Beurteilung der Sprecher...Manno, manno... Du machst mich ja voll verlegen. Eigentlich bin ich gar nicht so ein "Gefühlsdusler"... aber in diesem Fall ist Dirk Hardegen, die alte Hörspielpeitsche schuld. Ich habe mich bei dieser Rolle intensiv an seinen Sprechertipp "Mach liebe mit Deinem Mikrofon" gehalten. Und wenn Sven meine Outtakes nicht entschärft hätte, dann wüsstest Du, wie ich das jetzt gemeint habe.Lavina schrieb:Dr. Maxwell Downey: Dr.Markuse
Noch ein Süßer! <3 Nein, wirklich, das war sowas von gut, ich hab sofort diese Chemie knistern gespürt!
Das hat man sofort an seiner Stimme gehört, dass der Interesse an Luce hatte, so charmant und witzig irgendwie
und das war ja sowas von überzeugend, diese Besorgtheit, Fürsorge, Freundlichkeit, einfach total süß! <3
Aber umso mehr freut es mich, daß diese übertriebene Hineinsteigerung in die Rolle sich positiv auf die Spreche ausgewirkt hat. Ich werde das in Zukunft immer so machen.
Hammerhartgeilo!!:gitarre::music:Doc schrieb:Mir hat Bathory 3 und vor allen Dingen auch Alex' Musik so gut gefallen, daß ich den unwiderstehlichen Drang verspührte mir Alex' "Newtime Burners" Theme zu schnappen, dafür einen Blutgräfischen Text zu verfassen und -äh- ihn einzusingen.
"Einsingen" ist jetzt stark übertrieben, ich bin ja kein Sänger oder Musiker. Aber wenn man den Mann, der bei Rammstein vor dem Mikro steht als Sänger bezeichnet, ja... dann habe auch ich gesungen. *LOL*
Leider ist Alex' Stück recht kurz und somit ziemlich vollgestopf mit Text.. ich wollte aber die ganze Geschichte der Bathory darin unterbringen.
Bathory ist heut' erschienen - und sie wittert Deine Angst Schönes Kind, lauf um Dein Leben - Deinen Körper will Sie nehmen Will Dein Blut und Deine Säfte - taucht Ihre Waden darin ein Sie trinkt Deine Lebenskräfte - doch Du brauchst nicht lange schreien Schönes Mädchen bist so bleich - gib Deine Kraft dem Totenreich Dein nackter Körper liegt im Dreck - doch diente es dem guten Zweck Bathory ist auferstanden - und hat Euch allen abgeschworen Sie kehrt zurück in dieses Leben - und wird es vielen Anderen nehmen
Musik & Musik:
Alex kann was, das wusste man schon vorher. Alex macht gute musik, ist weithin bekannt, aber Alex als Cutter? Als ich das zum ersten Mal gelesen habe waren meine Zweifel nicht zu leugnen. Okay, dachte ich mir, der schneidet sich doch auch seine Musik zurecht, das wird er doch bestimmt hinbekommen, oder?
Dieses oder nehme ich hiermit offiziell zurück! Eine runde und schöne Leistung, die du gebracht hast. Aussetzer oder ähnliches habe ich vergeblich gesucht, lediglich die 'Action'szenen hätten etwas schneller ablaufen können. Überzeugede und 'lebendige' Effekte und Atmo - und das durch das ganze Stück durch. Deshalb sage ich dir mein Kompliment und ganz besonders meinen Dank, dieses Hörspiel werde ich nicht zum letzten Mal gehört haben. Auch ist Bathory III definitiv eines der Vorzeigehörspiele des Projektes. Top!
Jetzt habe ich die Musik vergessen^^ Kurzum: Komplett großartig. Du hast den Ton des Hörspiels wunderbar getroffen, ohne die Musik in den Vordergrund zu drängen. Nein, es ist viel mehr eine gelungene Symbiose zwischen den gesprochenen Texten und der gänsehaut erzugend guten hintergrundmusik. Intro sowie Outro passen so gut hinein, dass es mich immer noch friert!
Elisabeth Bathory: Ophelia Dark
Wohooo! Ohrenkino deluxe! Ich glaube eine bessere Besetzung ist nicht zu finden. Deine höhnische Lache, dein arroganter Unterton und dein lauerndes Flüstern lässt mir immer noch eine Gänsehaut den Rücken hinunter laufen. Die beste Rolle des Hörspiels! Wahnsinnsarbeit, lass bitte nicht nach und liefer uns weiter so tolle Takes!