Ext. Casting Bösewicht (m) in Samy und Scott #1 gesucht (bevorzugt tiefe Stimmen)

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hallo liebes Forum,

wir suchen mal wieder nach einer Stimme für die neue Folge für unserer Comedy-Hörspielreihe ”Samy und Scott“.
Ich hab euch mal ein paar Infos zur Serie und zur gesuchten Rolle zusammengeschrieben.

Wenn ihr Interesse an der Rolle habt, würde ich mich freuen, wenn ihr die Probetakes mal aufnehmt, die ihr weiter unter findet. Ihr könnt euch aber auch gern erst einmal andere Referenz-Aufnahmen von euch zeigen, ehe ihr euch die Mühe macht, die Probetakes aufzunehmen. In dem Fall höre ich erst einmal dort rein :)


Hintergrund
Die Samy und Scott-Serie beginnt aktuell erst bei Folge12, da die ersten 11 Folgen in unseren Ohren für die Öffentlichkeit zu bescheiden klangen.
Nun haben wir aber beschlossen, die fehlenden 11 Folgen neu zu schreiben und aufzunehmen. Das Skript für die neue Folge 1 ”Home Cumming“ ist nun fertig und wir wollen allmählich mit der Produktion beginnen, sodass die Folge ca. Ende Juli/Anfang August das Licht der Welt erblicken kann.

Aktuell fehlt uns lediglich eine schöne Stimme für Earl, den unheimlichen Bösewicht der Folge.



Zur Rolle
Earl ist auf der Jagd nach Samy und Scott, da sie ihm eine Menge Geld gestohlen haben und Scott mit seiner Frau geschlafen hat.
Er ist skrupellos, gewaltbereit und aufbrausend. Earl ist von angsteinflößender Erscheinung, gefühlt drei Meter groß und bärenstark. Seine Stimme sollte erwachsen, tief und angsteinflößend klingen.

Eckdaten
– Umfang: 36 Takes
– ca. 40–50 Jahre alt
– tiefe, dunkle Stimme




Die Texte für die Probetakes könnt ihr euch hier herunterladen.
Earl Takes sind rot hervorgehoben, damit ihr euch leichter zurechtfindet.



Ich bin schon sehr gespannt, wer sich hier so alles melden wird und freue mich darauf, zu hören, wie ihr Earl klingen lassen werdet :)
Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir gern privat oder hier im Thread und ich versuche gern, euch zu weiterhelfen.


Liebe Grüße
Benjamin <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmig A_H

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hey Ho ... Ich habe zwischendurch die Gelegenheit ergriffen Mal schnell zu Recorden nur mit dem Handy... Habe sonst keine Zeit die nächsten Tage... 😳 
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Heyhey, vielen vielen Dank bis hier schon mal an euch alle für eure tollen Vorschläge. <3

Bei @Macintosh77 und @Super8 kommt die Rolle bislang am authentischsten rüber. Eure Stimmen klingen schon von Natur aus „böse“, haha. Die ruhigen Stellen in der ersten Szene klingen schon ziemlich cool bei euch.

In der 2. Szene soll es allerdings riiichtig zur Sache gehen – mit Action und Tempo. Er hat gerade die Tür eingetreten (Sorry, die Info fehlt blöderweise im Probeskript) und steht jetzt wut schnaubend vor Samy und Scott, um sie fertig zu machen. Da muss Earl ordentlich aus sich raus kommen, wahrscheinlich sogar brüllen, damit es richtig bedrohlich wird.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
In der 2. Szene soll es allerdings riiichtig zur Sache gehen – mit Action und Tempo. Er hat gerade die Tür eingetreten (Sorry, die Info fehlt blöderweise im Probeskript) und steht jetzt wut schnaubend vor Samy und Scott, um sie fertig zu machen. Da muss Earl ordentlich aus sich raus kommen, wahrscheinlich sogar brüllen, damit es richtig bedrohlich wird.
Ah okey.....bekommst du 😂😂
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben