Shortie Arbeiten an Halloween (1w, 2m, 1n)

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
@Ani
Ich habe hier mal das Binaural PlugIn von Sennheiser ausprobiert und finde den Effekt hier sehr passend :)

 
... und einen Vocoder gibt's auch noch und ein "Panning Delay" ... man könnt sich ja sonst nichts. :)

... und da ich gerade einen Lauf hatte hier noch eine "Enhanced-Version". ;)

 
.. und wer errät, was ich noch hinzugefügt hat, bekommt "Fledermausohren" honoris causa.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben