AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!
Mensch Tom, das war eine tolle, runde Folge... schönes Kopfkino. Hat wirklich Spaß gemacht dabei zuzuhören.
Und was ich besonders eindrucksvoll finde ist: Du hast zwar keine Stimme mit einem besonders hervorstechenden Merkmal (wie z.B. Markus mit seinem Bass), aber in puncto Betonung und schauspielrischer performance bringst Du den Charakter super authentisch rüber. Da war ich schon beim letzten Weihnachtsspecial überrascht.
Das scheint mir eh eine besonders wertvolle Kinderserie zu sein, allein schon vom Inhalt und der Umsetzung her. Mal keine übertrieben dargestellten Super-Bösewichter die mit einem endlosen Effektefeuerwerk die armen Kinds beprasselt, sondern kindgerechte, spannende Unterhaltung (wenn ich das als Laie mal beurteilen darf :zwinker
.
Hey nein, ich bekomme kein Schmiergeld hierfür :lach: - ich sehe das einfach nur so.
Ach so, und daß Hennes Bender die Hellseherin gesprochen hat, habe ich erst nach einem Blick auf das Cover gesehen... und herzhaft gelacht. Das hat man echt nicht gemerkt, das das nen Kerl spricht. :lach:
ThudaDragon als Operpolizist hat mir auch gut gefallen, allerdings fand ich die Tonqualität ein wenig unterschiedlich im Vergleich zu den restlichen Akteuren. Sven, hast Du mit dem H2 eingesprochen oder bei Bob im Studio (oder bei Tom im Studio - was ich aber nicht glaube)?