Ben Hofmann

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr cool, wär gern dabei! :) Hier meine Proben:

Rick Steiger

Kommissar Haselkamp

Mechaniker Karl Ober

Radiosprecher

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo @Timo B. Herzlich willkommen bei uns, und danke für die Probe.

Wenn du dich hier bei uns etwas mehr umsehen möchtest, hätte ich gleich ein paar Tipps:

Vorstellen kannst du dich hier.
Hier ist ein kleiner Forum-Wegweiser.
Und hier gibt es Platz und Tipps, wenn du allgemein Sprechproben abgegeben und Feedback dazu haben willst.

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Aber toll, dass du es dir trotzdem angesehen und zumindest in Betracht gezogen hast, liebe Anke :love:
ich habe das auch gesehen!
Nur irgendwie verstehe ich die Dinge immer öfter falsch- ich dachte DEADLINE 1.4. heißt, bis dahin soll das fertig eingesprochen sein (ich habe das schon abgespeichert, dass du deine Projekte gerne zügig angehst, aber das war mir dann etwas ZU zügig 🤪) aber wenn ich jetzt doch ganz verwundert reingucke, dass Ihr immer noch am casten seid, sehe ich auch, wie viele passende Stimmen schon versammelt sind.
Also: Anerkennung und Wertschätzung meinerseits☺️

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

...und weil ich hier grade noch saß, schicke ich zwei kurze Aufnahmen für die optimistische, muntere Frau.
Nachdem ich im Herbst schon so gejammert habe über meine entsetzliche erste Covid-Erkrankung traue ich mich kaum, drüber zu schreiben, aber....diese neue Erkältung grade ist so hartnäckig, dass ich euch höchstens anbieten kann, euch das zurechtzudenken, wie ich mich unverschnupft anhöre. Ich hoffe, dass das bald mal weggeht, aber nächste Woche bin ich dann kopfüber im Brahms-Requiem-Konzert-Modus (das müssen wir vom Chor irgendwie hinkriegen, alle ständig krank usw). Aber falls es trotzdem passend anmutet, lege ich mich danach gerne ins Zeug, ordentliche Aufnahmen pünktlich zu erledigen. @MonacoSteve dürfte dann auch selbstverständlich alle vernuschelten Momente reklamieren und tster neu aufnehmen lassen. Soll gar nicht so schlumpig rüberkommen wie es auf andere vllt wirkt ✨

Oben