Abstimmung: "Five Minute Shortie" Wettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Etwas verspätet startet jetzt die Abstimmung zum "Five Minute Shortie"-Wettbewerb. 10 tolle Beiträge sind zusammengekommen, die hier gehört werden können:
Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft" | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Und auch ein toller Beitrag der leider nicht an der Abstimmung teilnehmen kann, aber ebenfalls hörenswert ist von @Nonowe
[Shortie] Es ist Quanticorn! | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

- Jeder kann maximal vier Produktionen wählen (Bitte alle vier auf einmal wählen, vor dem abstimmen)
- Es ist ein Spaßwettbewerb, bitte keine neuen Accounts registrieren um möglichst viele Stimmen zu generieren (werden evtl. später abgezogen). Es ist ja ein Community-Wettbewerb, seid fair :).
- Die Umfrage bleibt bis (inkl.) 19.02.2018 offen.
- Viel Spaß beim hören der ganzen Hörspiele :)

Wenn noch Fragen auftauchen oder es irgendwo klemmt, einfach melden :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Also, ich hatte irgendwie immer zwei bis drei Stimmen zu wenig...:confused: Aber gut, die Qual der Wahl... :)
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Alles echt schöne Beiträge!! kann mich garnicht so recht entscheiden... habs aber dann doch :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Dieses Wochenende kann noch abgestimmt werden, vielleicht hat ja noch jemand Lust sich durch die schönen Beiträge zu hören und bei der Abstimmung mitzumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben