Deine "5 Minute Shortie"-Favoriten (Max. 4 Stimmen möglich)

  • 7 Jahre

  • Der Preis der Freundschaft

  • Der Stein - Eine Streitcollage

  • Gute Freundin per Vertrag

  • Ich mach für dich das Licht an

  • Mein lieber Arthur!

  • Schwesternliebe

  • So ein Hexenjammer!

  • Tief im Westen

  • Treppenhaus Beziehung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Etwas verspätet startet jetzt die Abstimmung zum "Five Minute Shortie"-Wettbewerb. 10 tolle Beiträge sind zusammengekommen, die hier gehört werden können:
Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft" | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Und auch ein toller Beitrag der leider nicht an der Abstimmung teilnehmen kann, aber ebenfalls hörenswert ist von @Nonowe
[Shortie] Es ist Quanticorn! | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

- Jeder kann maximal vier Produktionen wählen (Bitte alle vier auf einmal wählen, vor dem abstimmen)
- Es ist ein Spaßwettbewerb, bitte keine neuen Accounts registrieren um möglichst viele Stimmen zu generieren (werden evtl. später abgezogen). Es ist ja ein Community-Wettbewerb, seid fair :).
- Die Umfrage bleibt bis (inkl.) 19.02.2018 offen.
- Viel Spaß beim hören der ganzen Hörspiele :)

Wenn noch Fragen auftauchen oder es irgendwo klemmt, einfach melden :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also, ich hatte irgendwie immer zwei bis drei Stimmen zu wenig...:confused: Aber gut, die Qual der Wahl... :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Alles echt schöne Beiträge!! kann mich garnicht so recht entscheiden... habs aber dann doch :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Dieses Wochenende kann noch abgestimmt werden, vielleicht hat ja noch jemand Lust sich durch die schönen Beiträge zu hören und bei der Abstimmung mitzumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben