6te Shortie Challenge

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Uuuuund ich hab meins jetzt an Jo geschickt, bevor ich es mir anders überlege :D Überarbeiten kann man ja eh immer und viel zu lange
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Ebernfalls gestern abgeschickt! :) Dieses Mal scheinen wieder mehr Ideen zusammenzukommen. Schön! :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
So! Ich habe eben meinen Beitrag fertiggemacht und abgesandt.

Diesmal fand ich es gar nicht so einfach. Nun, dafür kommt in dem Skript jetzt mindestens 7x "Keine Ahnung" vor. :) Abgesehen davon, das die Figuren teilweise Ahnungslos sind. :)

An alle Mitleser, es ist noch Zeit bis Ende des Monat einen eigenen Beitrag einzureichen. Also ran an die Tastatur! :)

beste Greetings und sprühende Inspiration
Mr_Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
So, ich zerre diesen Thread mal wieder nach oben, damit keiner sagen kann: " Ach ich wollte ja, aber ... [hier die Ausrede deiner Wahl einfügen]. "
Noch eine knappe Woche "Keine Ahnung" mit Leben zu füllen. ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben