Telliminator
Sample-Collector
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Einfach mal gar nichts hören, fünf Minuten lang stille pur.
Ich hatte mehrere in meinen Leben, durch unterschiedliche Gegebenheiten und Auslöser. Aber nichts davon ist permanent geblieben - bis auf ganz ganz leise Reste, die nicht mehr weg gehen. Nicht so heftig wie bei jemanden, der nur noch das permanente Dauerpiepen um sich hat. Aber ich kenne das aus eigener Erfahrung. Aktuell werde ich, nicht von sowas behindert.Ich wusste gar nicht, dass Du Dich mit einem Tinitus rumschlagen musst, das tut mir leid.
Da ist definitiv ein durchgängiges Fiepen zu hören.
... ja, so Geheimnis volle, aus dem Jenseits.Schade, dass keine Tonbandstimmen zu hören sind
nee, im Ernst: da, im File, ist nichts zu hören. ... nur in der SOUNDCLOUD schon. Früher hörte man so ein fiepen im Stereorundfunk. Das diente als Modulationsfrequenz ("Pilotton") für die Kanaltrennung. Der liegt allerdings bei 19 kHz ...Vielleicht liegts an Soundclound? Ich lade das File mal hier hoch....
Auffällig ist das hier der Player nicht die Boxen ploppen lässt, also doch Soundclound?
nee, im Ernst: da, im File, ist nichts zu hören. ... nur in der SOUNDCLOUD schon.
Du hast ja schicke Geräte, Klaus ...Hab's mal umgeleitet und die Audioausgabe via Soundcloud durch den Analyser geschickt.
Ja! - Wünscht ich mir auch manchmal von meinen MitUnMenschen - (Quatschköppe!) -Die Idee mit 5min. Stille ist nach wie vor in Ordnung
Ja, ne. Ist der MMultiAnalyzer, den ich mir mittlerweile geleistet habe. Der kleine, etwas schlankere Freeware Bruder davon: MAnalyzer, findet die Spitzen übrigens auch.Du hast ja schicke Geräte, Klaus ...![]()
Ohja, da sagste' was ...Ja! - Wünscht ich mir auch manchmal von meinen MitUnMenschen - (Quatschköppe!) -