Ich denke eine Frauenstimme würde gut auch@Marcus Meisenberg Da weißt du am Besten, was zur Story passt
Ich dachte gerade echt nur, ich überseh was, weil so komplett ohne eine einzige Frauenstimme, wäre doch fast langweilig, oder?
Hi Gerrit,Hallo, würde mich für die Rolle des Wachtmeisters oder Staatsanwaltschaft anbieten,wenn es dir passt. https://gerrit-kock-sprecher.jimdosite.com/
So, habe im Eingangsposting die Tabelle ausgetauscht. Die Werte sollten nun stimmen.Hallo zusammen,
folgendes zu Info. Ich klinke mich hier für ca. 1 Woche aus und überlasse @Morton Norris die Vorauswahl der Sprecher. Ich muss mich leider kurzfristig ins Krankenhaus verabschieden (nein, kein Corona). Danach bin ich wieder da und wir machen die Endauswahl.
Morton Norris hat mich noch auf einen Fehler im Skript hingewiesen:
... mir ist gerade aufgefallen, dass in der Tabelle mit Rollenübersicht eine Zahl nicht stimmt. Die 15 Takes in Szene 5 gehören zu Divari und nicht zu Kelly.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Interesse an dem Projekt und für eure Einsendungen. Ich bin dabei alle Probe-Takes zusammen zu stellen und mir einen Überblick zu verschaffen. Bitte seht mir nach, wenn das alles nicht so flott geht. Dies ist mein erstes Projekt als Cutter und ich lerne noch
@Klaus_Nb und @Chilko : Hättet ihr die Möglichkeit ein paar Probe-takes für Bell, Kelly und den Staatsanwalt einzusprechen?