Zukunfts-Chroniken: Hexenloch

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
ZUKUNFTS-CHRONIKEN: HEXENLOCH



KOSTENLOSER DOWNLOAD
KOSTENLOS ANHÖREN (Youtube)

Inhalt:
Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten.
Die Zukunft kann beginnen… 200 Jahre sind vergangen seit dem die Erde als toter Planet von der Menschheit verlassen wurde. Aber alten Aufzeichnungen zufolge gibt es etwas auf der alten Erde, was die Forschungen an einer neuen Spezies zum Ziel führen könnte. Eine Einheit der neuen Erde soll diesen Hinweisen nachgehen. Und alle Anzeichen führen zu einer Höhle unter dem Meeresspiegel. Doch in dem sogenannten „Hexenloch“ lauert etwas unvorstellbares auf Dr. Sadie Gardner und ihre Mitstreiter.

Die Beteiligten:
Nadine Most (Dr. Sadie Gardner); Alex Bolte (Capt. Adams); Philip Bösand (MO); Thorsten Möser (Magnus Sampson); Cynthia Taha (Octavia Lillis); Marvin Kopp (Bordcomputer); Frank Keiler (Ansager/Credits), Marie Bolte (Autoren-Ansage)

Musik:
(
mit Einhaltung der CC-Lizenzen)
1. Kevin McLeod - Supernatural
2. Kevin McLeod – The Descent
3. Kevin McLeod - Virtutes Instrumenti
4. Kevin McLeod – Prelude and Action
5. Kevin McLeod - Burnt Spirit


Produktion:
Alter: empfohlen ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 30 Minuten
VÖ-Datum: 12.04.2020

Regie, Cut und Sounddesign: Christoph Soboll
Idee & Skript: Christoph Soboll
Lektorat: Marek Schaedel
Titeltrack: Joky One
Musik: Kevin McLeod [incompetech.com]
Foto und Bearbeitung: pixabay.de
Coverdesign: nach Vorlage von Thorsten Adams


Diese Folge ist Bestandteil der 3. Staffel dieser Reihe, kreiert von Frank Hammerschmidt. Ich wünsche euch beim Hören viel Spaß. :kissingheart: Und vielen Dank alle Beteiligten. Es war ein großer Spaß.:D
 
Hat mir Spaß gemacht. Schöne Geschichte, toller Schnitt. Die Unterwasserszenen kamen sehr realistisch rüber. Sehr stimmungsvolle Musik.
Das Hörspiel passt sehr gut in die bestehende Reihe. Und das es mal wieder eine Unterwassergeschichte war, fand ich auch gut. Gab es bisher nur einmal in der der ersten Staffel, in Folge 8 "Der nächste Schritt der Evolution".

Aber @Alex , wie konntest Du einfach auf einem anderen Raumschiff als Captain anheuern? Was macht denn Dein Kommando auf der Worlds Traveller, hm? :D
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Joa, spannend wars. :)
Sehr guter Schnitt, nice Story, geile Musik.

SprecherInnen durchweg sympathisch, aber:
Sadie fand ich schon sehr lieb gesprochen, Magnus dagegen
war mir etwas zu overacted with no reason für meim Geschmack.

Auf jeden Fall interessante ZC-Premiere, Chris :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben