Zukunfts Chroniken - Die Göttin der Bo`ohl

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen.
Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...


Durch eine unfreiwillige Landung gerät die junge Val auf einen mittelalterlich anmutenden Planeten
und in den Konflikt zweier gegnerischer Parteien. Mit ihrer technischen Überlegenheit und der vorwitzigen
Schiffs-KI Harvey versucht sie zu helfen.

Die Göttin der Bo`ohl - Download
Zukunfts Chroniken Alle Folgen auf Hörspiel Projekt
Regie und Schnitt: @Stefan Hartlein
Idee und Skript: @Frank Hammerschmidt
Lektorat: Marek Schädel (@schaldek)
Titeltrack: Joky One
Musik: @7klang
Sounds: Stefan Hartlein Eigenarchiv, freesound.org
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams, www.ta-mediendesign.de
Foto und Bearbeitung: Thomas Kilian
Thomas Kilian - Soulcatcher Photography
Instagram soulcatcher photography
Model: Mia Shinda
www.facebook.com/miashinda
www.mia-shinda.com
Besetzung:

Val: @Chaos
Harvey: @Stefan Hartlein
Gola: @Macintosh77
Manarett: @Jasmin Drachenkind
Finrett: @Jogginghosenmike
Griedor Nogro: @Manuel
Calvo: @Gerrit Kock
Sohr Reduu: @wer.n wilke
Negrieht: @Cilli_Go
Rin: Hilda
Rahla: @Dolax
Krieger: @Alagos , @Boris73, @WolfsOhr und @Marvin Kopp
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: @Alex


 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Stimmt, wie unaufmerksam von Frank und mir. Das tut mir sehr leid Jasmin. Ich habe bereits bescheid gesagt.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben