Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur Zeit schiebt meine Fantasie Überstunden!
Ich hab schon wieder ein Zufallsbild entdeckt, dieses Mal sogar mit zwei Objekten. Von rechts zur Mitte, sehe ich ein Stück von einem Fuß, der aus einer Bettdecke herausragt. (Den hab ich allerdings schon öfter gesehen.) Neu ist für mich der Kopf einer Kröte, links von dem Fuß. Ich bin mal gespannt, was ihr hier erkennt.
also, wenn das nicht der Schatten eines Kalbes ist (na ja, zumindest der Kopf und der Hals). Das Seltsame daran: Das dazugehörende Tier war nirgendwo zu sehen...
Weil es mir grade aufgefallen ist: Bei dem Bild vor dem Kalb sehe ich inzwischen rechts einen Bärenkopf, der die Kröte (links) anknabbert... So ändern sie die Zeiten und die Wahrnehmung...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.